Huhu!
Eigentlich kann ich den ja leiden wie Zahnschmerzen, aber ich kriege dieses bescheuerte Lied nicht ausm Kopf!
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :KISSED:
Hab sogar schon davon geträumt :-!
LG Petti
Huhu!
Eigentlich kann ich den ja leiden wie Zahnschmerzen, aber ich kriege dieses bescheuerte Lied nicht ausm Kopf!
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :KISSED:
Hab sogar schon davon geträumt :-!
LG Petti
Hallo Petti,
ja, das dämliche Lied ging mir auch den ganzen Tag im Kopf rum als ich es zum ersten Mal gehört habe. %)
Aber jetzt klär mich doch bitte mal auf, wozu ich meinen Kopf benutzen soll *g*.
LG Andrea
...für was sich "Sänger" so hergeben!!!
Huhu Petti!
Den Medlock mochte ich ja nie - aber die Stimme war schon irgendwie besonders und hatte "Soul". Ich wette, wenn man dem vor dem Wettbewerb gesagt hätte, was für einen Schlager-Scheiß er da mal singen würde, er hätte allen nen Vogel gezeigt... Echt ey - singt jetzt für Ballerman-Asis sein "Mammasita" (oder wie auch immer das geschrieben wird) oder für midlife-crisis-geplagte Kegelklubs, die da ihren Schwoof zu abhalten...
Nee - echt - absolut billige Mucke und superschlecht - aber wahrscheinlich tut man für Geld alles *denk* bzw. um der Handlanger vom Bohlen zu werden bzw. zu bleiben. Manchmal denke ich voller Hoffnung, aus den anderen ist nur deswegen nichts geworden, weil sie keinen Bock hatten, den Bohlen-Scheiß zu verkaufen *ggg*.
Furchtbar - ganz schrecklich find ich diese Musik und muß dabei immer an "all inclusive" und Animation denken *gack*. Aber ich darf ja gar nichts sagen - haben wir letzten Herbst ja selber gemacht...
Soll jeder sein Ding drehen aber ich denke trotzdem nicht, daß "dat Bobbelsche" mal erwartet hat, solchen Scheiß zu singen. Macht einen auf "Hallo Ihr Arschlöcher" und singt dann englische Schlager - zum Totlachen :-D
GLG
Tina
Hallo Tina,
stimme Dir voll und ganz zu - Medlock gefällt mir nicht, aber seine Stimme war schon irgendwie besonders, und jetzt singt er diese Gruselsongs.
Allerdings hat er eigentlich recht - sollte er lieber von HartzIV leben?
LG Katrin
... und ich frag mich ständig, wer kauft sowas freiwillig???
GGLG alesa
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen