Suchen Menü

Boah dieser blöde Medlock*grummel*

Huhu!

Eigentlich kann ich den ja leiden wie Zahnschmerzen, aber ich kriege dieses bescheuerte Lied nicht ausm Kopf!

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :KISSED:

Hab sogar schon davon geträumt :-!

LG Petti

Bisherige Antworten

Boah dieser blöde Medlock*grummel*

Hallo Petti,

ja, das dämliche Lied ging mir auch den ganzen Tag im Kopf rum als ich es zum ersten Mal gehört habe. %)

Aber jetzt klär mich doch bitte mal auf, wozu ich meinen Kopf benutzen soll *g*.

LG Andrea

Boah dieser blöde Medlock*grummel*

Hi Petti,
ich mag den auch nicht wirklich, aber die Lieder find ich toll.Die machen gute Laune und Lust auf Urlaub, Sommer....
LG Mandy

....ich bin da nur immer geschockt....

...für was sich "Sänger" so hergeben!!!

Huhu Petti!

Den Medlock mochte ich ja nie - aber die Stimme war schon irgendwie besonders und hatte "Soul". Ich wette, wenn man dem vor dem Wettbewerb gesagt hätte, was für einen Schlager-Scheiß er da mal singen würde, er hätte allen nen Vogel gezeigt... Echt ey - singt jetzt für Ballerman-Asis sein "Mammasita" (oder wie auch immer das geschrieben wird) oder für midlife-crisis-geplagte Kegelklubs, die da ihren Schwoof zu abhalten...

Nee - echt - absolut billige Mucke und superschlecht - aber wahrscheinlich tut man für Geld alles *denk* bzw. um der Handlanger vom Bohlen zu werden bzw. zu bleiben. Manchmal denke ich voller Hoffnung, aus den anderen ist nur deswegen nichts geworden, weil sie keinen Bock hatten, den Bohlen-Scheiß zu verkaufen *ggg*.

Furchtbar - ganz schrecklich find ich diese Musik und muß dabei immer an "all inclusive" und Animation denken *gack*. Aber ich darf ja gar nichts sagen - haben wir letzten Herbst ja selber gemacht...

Soll jeder sein Ding drehen aber ich denke trotzdem nicht, daß "dat Bobbelsche" mal erwartet hat, solchen Scheiß zu singen. Macht einen auf "Hallo Ihr Arschlöcher" und singt dann englische Schlager - zum Totlachen :-D

GLG

Tina

....ich bin da nur immer geschockt....

Hallo Tina,

stimme Dir voll und ganz zu - Medlock gefällt mir nicht, aber seine Stimme war schon irgendwie besonders, und jetzt singt er diese Gruselsongs.

Allerdings hat er eigentlich recht - sollte er lieber von HartzIV leben?

LG Katrin

dat is wirklich total grottig...

... und ich frag mich ständig, wer kauft sowas freiwillig???

GGLG alesa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen