Suchen Menü

Boah, das ist eben passiert....

Bisherige Antworten

ja, jetzt kommt der Text.

aber ich gebe zu, ein bißchen freut es mich auch, nur ein bißchen. Wir wohnen ja in ner Strasse, die in den 60ern geblieben ist, zumindest optisch. Das spricht mich ziemlich an, aber es gibt da eben diese Blocks.... also den von gegenüber. Da wohnen einige Kinder, das ist superklasse. Ein assoziales Pack, morgens schon voll... (die gehören ja irgendwie auch dazu) und der Kinderhassende Altrocker.... Von irgendwo kennt mein Gatte beide :-( Nun gut ich mag beide nicht, also bin ich reserviert und nicht auf "Gute Nachbarschaft" aus, normal eben, "Tach, schönes Wetter" feddich... ich mag den Altrocker nicht, er ist nicht son angenehmer Rocker, eher der 80er Jahre Kneipenschläger.... Gepiekt und irgendwie ätzend. Naja, mein Göga kann ja schnacken mit wem er will und getan hat er mir ja auch nix. Also leben und leben lassen.
BOAH, aber nu war es soweit. Ich verabschiede ne Freundin und höre Gepöbel, aber unterste Schublade. Frau gegen Mann, Mann gegen Kid. "Da steht Ballspielen verboten Du alte Pissnelke" etc. Mein Mann lauscht schon, geht rüber. Ich denke "Neeeeeee, die schaffen das, die sind schon Groß" DENKSTE! Kommt der Olle doch rüber und will von uns hören das Kinder dort nicht spielen sollen. Ähhhhm, der hat schon mitgekriegt das wir drei Kinder haben und gegenüber wohnen.... So ganz die richtigen sind wir da wohl nicht. Er macht einen auf Solidarität und ich denk noch mein Rückratloser Ehemann wird sich doch nicht auf seine Seite schlagen, Alter, dann komm ich dazu und die können einpacken, war eh grad auf Agro. Da hör ich wohl nicht richtig, mein Mann bezieht Stellung klar und deutlich PRO Kind. Pro Frau da drüben, höflich und überlegen. WOW, das ahb ich ja noch nie gehört, sonst mußte ich mich immer alleine gegen alles durchsetzen!!! Mann, das war so genial, da brauchte ich nur noch den Satz "Ja, das "Rasenbetreten verboten Schild" wurde auch vor der Aussat aufgestellt."
So, jetzt hab ich Mann und Kinder einkaufen geschickt, die Kopfhörer aktiviert und höre Volle Pulle Altrock, und freue mich das erste mal seit langem sooooo dolle über meinen Mann :-) Wir hatten halt echt schwere Zeiten, grad auch was Stellung beziehen angeht (deswegen auch vorhin mein Rückratloser Ehemann) Ich räum jetzt mal auf......
Armes Deutschland :-) LG Nicole

Boah, das ist eben passiert....

Klopf Deinem Mann auf die Schulter, das hat er gut gemacht!

Ehrlich, ich glaub mit den Blöcken gegenüber könnte ich nicht. Ich hab mir Wohnungenbislang auch immer nach der Nachbarschaft ausgesucht. Ich glaube ich habe ein Jugendamtstrauma was das betrifft. Ich stell mich da ziemlich an ...

LG, Myriam

Ich hab ihn grad ganz doll gelobt,

und ihm gesagt wieviel mir das bedeutet. Er bekam es wohl mit der Angst, nur ist er mit Köti im Wald.... *ggg* LG Nicole
PS die Leute sind ansonsten echt nett, aber ich bin auch in Jugendhäusern großgeworden, mein Vater hatte immer ne Hausmeisterwhg...

´Hey, da haben wir ja nochmal was gemeinsam......

beide sind wir Töchter vom "Hausmeister Krause " :)))))))))))))))))

GGLG snowie

Boah, das ist eben passiert....

So geht es mir auch, ich könnte auch nie mit Blöcken vis-a-vis.......

bin da irgendwie auch voreingenommen und hätte keine Lust mich mit den anfallenden Problemen rumzuschlagen.

LG snowie

PS: bin sogar extra mal deswegen umgezogen LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen