Suchen Menü

Boah, bin ich stolz :o)

Hallo Mädels,
ich hatte soooo Schiss vor Lauras KiGa start und was macht sie?? Sie geht hin wie eine Große!! Heute morgen ist sie sofort ins Gebäude rein und richtung ihr Gruppenzimmer marschiert. Schuhe wollte sie selber aus und Hausschlappen selber anziehen und nichts wie ab zut Gruppentür!
Ich bin dann nicht mal mit rein sondern habe sie gleich verabschiedet und das wars!! Als ich sie 2 Stunden später wieder holte war sie super gut gelaunt und hat mich angelacht und loserzählt ... so schnell dass keiner ein Wort verstehen konnte ;o)
Myriam meinte, ie habe die ganze Zeit gespielt und gleich 2 weitere kleine Mädels wollten immer mit ihr spielen :o) Sie meint, dass dieses "Trio" sehr gut passen würde. beide Mädels hätten (obwohl sie schon 3-4 Monate da sind) noch nicht so den Anschluß gefunden. Aber zu Dritt wären sie total im Spiel vertieft gewesen.
Ich bin soooooo froh, dass der Start für Laura so positiv ist!!!
Stolze Grüße,
Julia
Bisherige Antworten

Einfach toll!Weiter so!!!Lg, Simone

Boah, bin ich stolz :o)

Mensch das freut mich für Euch und vorallem für Laura :o)
Wir konnten am Freitag nicht in den Kiga :o( Fini hat ne Blasenentzündung und muß mal wieder Antibiotika nehmen ;o(
Sie tut mir so leid,weil ich weiß wie schmerzhaft das ist.
LG
Ann-Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen