Boah bin ich stolz ;o)
Lauras geburtstagstorte ist ENDLICH fertig .. nun muss ich "nur" noch die Küche aufräumen ... ich glaub ich schlaf heute nacht nicht *lol*
Schaut mal ins Profil! ich lad jetzt das Bild hoch!
Alles Liebe,
Julia
Sieht toll aus! LG
Lauras geburtstagstorte ist ENDLICH fertig .. nun muss ich "nur" noch die Küche aufräumen ... ich glaub ich schlaf heute nacht nicht *lol*
Alles Liebe,
Julia
Alles Liebe,
Julia
Wow, die ist dir echt gut gelungen!
Was ist das denn für eine Torte?
Viel Spaß beim Verzehr wünscht
biberli, die backtechnisch gänzlich unbegabt ist
Re: Wow, die ist dir echt gut gelungen!
drunter ist einmal Aprikosengelee und einmal eine Vanillecreme.... ich bin auch keine Superbäckerin und habe schon viiiiele Kuchen/Torten ungegessen in die Tonne gekippt .... einfach ausprobieren. Macht tierisch spass, wenn man einfach Mut zum Probieren hat und nicht heulen muss, wenns nichts wird ;o)
Alles Liebe,
Julia
Boahh sieht die gut aus, und
auch "schneller" war als du ;-)))).
Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag.
Alles Liebe, Corelia
Re: Boahh sieht die gut aus, und
ja, warst beide male schneller ;o)
Der Tag war klasse, aber auch seeeeeeeehr anstrengend :o)
Alles liebe,
Julia
sprachlos bin - da müßte ich noch laaange üben ;o)
Alles liebe,
Julia
Danke .... du müsstest einfach drauflosmalen ;o)
Alles liebe,
Julia
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen