Suchen Menü

Boah, bin ich sauer.

Huhu, ich hatte doch letzte Woche ein Vorstellungsgespräch und das lief auch soweit ganz gut. Mir wurde dann gesagt, daß sie sich Samstag entscheiden und Montag bekomme ich einen Anruf, ob sie mich nehmen oder nicht. Es wären noch 9 andere Vorstellungsgespräche. Ich habe dann nochmal nachgefragt und mir wurde bestätigt: Wir melden uns auf jeden Fall am Montag, egal wie wir uns entscheiden.
Gestern kein Anruf. Ich habe dann gestern abend nochmal dort angerufen und nachgefragt, aber der Verantwortliche war in einer Besprechung. Ab 17.45 Uhr wäre er wieder erreichbar. Ich habe dann um 17.50 Uhr nochmal angerufen und da ging keiner mehr dran. Habe dann bei dem Typ am Handy um Rückruf gebeten, weil auch da niemand mehr ranging.
Bis jetzt noch kein Anruf. Ich finde das echt ätzend und ziemlich unseriös.
Ich weiß ja, daß sie sich für jemand anderen entschieden haben, das ist ja auch soweit ok für mich, aber dann können sie doch auch absagen, oder?
Meint Ihr, ich soll nochmal anrufen? Eigentlich mag ich nicht mehr, so nötig habe ich den Job schliesslich auch nicht. Es wäre halt einfach schön gewesen, mal was anderes zu sehen und ein bißchen rauszukommen. Das Aufgabengebiet wäre auch toll gewesen.
Schade.
So,jetzt habe ich mich mal ausgekotzt und muß meine schlechte Laune wenigstens nicht an meinen Kindern auslassen.
Nici
Bisherige Antworten

Boah, bin ich sauer.

Hallo Nici,
ja, das ist ätzend aber leider so Gang und Gebe. Meinem Mann gehts genauso, der hatte vorletzte Woche ein Bewerbungsgespräch, die wollten sich letzte Woche melden, bis heute ist nix passiert. Egal, wo man um Rückruf bittet, nix passiert. Immer muss man selbst hinterher sein.
Ich würde nochmal anrufen, so als kleiner Erziehungseffekt für den Typen :-)
LG Uta

Boah, bin ich sauer.

Hi Nici,
Das ist ja blöd !
Und dafür hast du extra einen neuen Hosenanzug gekauft (auf unser aller anraten...;-)))
Klar kannst du nochmal anrufen. Vielleicht sagt er dir warum, dass ist ja auch nicht schlecht zu wissen.
LG Carolin.

Boah, bin ich sauer.

Hallo nici,
vielleicht ist es eine masche zu schauen, wie wichtig dir der job ist und wie du dich dafür engagierst. ich würde auf alle fälle morgen nochmla probieren. vielleicht auch der mitarbeiterin sagen, dass du ja weißt, dass viel zu tun ist, aber du noch andre bewerbungen laufen hast und gerne wissen willst, wo du dran bist +odersoähnlich*
bisschen bluff schadet nie.
LG desi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen