Suchen Menü

Boah, bin ich genervt!

Hi,
kennt ihr das auch???
Letzte Woche im Kindergarten fragt mich die Leiterin, wie man denn so ein Kind hinkriegt? Immer freundlich, nie ein böses Wort, immer am Lachen, spielt mit allen, zickt nicht rum,....
Und zu Hause??? Heute morgen im Bett werde ich beim Kuscheln von ihm geschlagen, weil er meinte, ich mache mich zu breit (zu viert im 1,40er Bett, da mache ich mich nicht breit, da bin ich es einfach!). Nach Androhung von Strafen und einem erneuten Schlag von ihm habe ich zurückgeschlagen. Das ging ein paar mal hin und her, da hatte er wohl genug und fing an zu brüllen: 'Papa, die Mama schlägt mich...'.
OK. So ging der Tag dann weiter. Der kleine Bruder wurde nur geärgert, wenn ich was gesagt habe, kam nur ein 'Nö, mach ich nicht' usw. usw.
Kann ich mir das Kind aus dem Kindergarten auch mal für einen Tag ausborgen???
Gruß Eva
--- es ist nur eine Phase ---
Bisherige Antworten

lol mal einen Solidarischen Knuddler schicke LG

Danke!

Boah, bin ich genervt!

Huhu,
ohjaaaaaaaaaaa sowas kenn ich hier nur zu gut.
Ich bekomme von allen Seiten immer nur zu hören,wie gut erzogen meine Kinder doch sind.Aber alle meine Kinder.Auch die Großen.
Und grade die,sind es die mich hier bald jeden Tag zum weinen bringen.
Wir haben auch nur ein 140cm großes Bett.Und am WE kommen dann die beidne Kleinen zu uns gekuschelt.Da fängt dann das Theater schon an,weil Raja nur neben MIR liegen will,aber in der Mitte.Da liegt dann aber schon Joah,der somit neben Papa und ihr legt,was sie nicht will.Aber sie will auch nicht an der Wand liegen,so das ich auch noch neben Josh liege.
Na,und der fängt dann nach ein paar Min. an zu streiten.Und wenn wir dann aufs Kitzeln+Co eingehen,wird er immer wilder.Das Ganze geht dann teilweise soweit,das er weinend ins Zimmer geht.
Na und "das mach ich nicht" hör ich hier den ganzen Tag.
Grad von der Großen.Pupertierende 12(fast13j)jährige,die meint,sie weiß und kann schon alles."dreimallautgelacht"
Na und Raja,dazu sag ich nur,geh mal ein paar Seiten zurück,da hab ich auch etwas über "Phasen"geschrieben.
Bei uns kommen dann noch so tolle Ausdrücke hinzu.Wie "halt doch deine Klappe"oder "ich stech dich gleich ab"oder "paß bloß auf,sonst hau ich dich".
Könnt da noch ne ganze Reihe von aufzählen.
Und auch bei ihr ist es genauso wie bei euch.Im Kindergarten ist sie so ausgeglichen und nett/freundlich...........
Aber ich denke mal,das sie mal wieder ausprobieren wollen,wie weit sie gehen können.Weil,das müssen sie ja im Kindergarten mit ihren Kammerade auch.Nur die können sie z.T. nicht so einschätzen,wie die eigenen Eltern.
Verstehst was ich meine?
Drück dir die Daumen,das das Hauen bald aufhört.
LG sanne

Boah, bin ich genervt!

Hi,
na Gott sei Dank dürfen wir in die Pubertät ja noch ein bißchen hineinwachsen.
Aber 'halt die Klappe' höre ich hier auch täglich.
Gruß Eva
P.S. Selbst Noah kann schon 'Nein' sagen, weil er es so oft hört - vermute ich.

Boah, bin ich genervt!

oh... das kindergartenkind nehm ich auch gern.... obwohl ich z.zt sehr zufrieden mit meinen beiden bin.. lassen mich ausschlafen um in der zeit Eier auf dem Fußboden zu baten.. Cora eine neue Frisur zu verpassen.. Schlafanzüge anzuschneiden, da Lukas Schlafi für Cora leider zu groß war.... etc pp.....

Boah, bin ich genervt!

Hi,
das ist auch nicht schlecht, dafür ist Iwo anscheinend (hoffentlich) zu phantasielos.
Übrigens fehlen in meinem Kochbuch auch einige Rezepte, dafür habe ich ein paar doppelt (vor allem meine eigenen...)
Gruß Eva

Boah, bin ich genervt!

Nicht du auch .. *heul* ... soll ich die nachreichen?? Neu machen ?? Wie hättest du es gerne???

Boah, bin ich genervt!

Hi,
nachreichen wäre wohl nicht schlecht. Ich muss mal schauen, welche es sind und Mail dich dann an...
Gruß Eva

Boah, bin ich genervt!

Hallo Eva,
besser so als anders, oder?
Ich bin auch immer wieder gerührt, wenn mir Lorenz von "Fremden" beschrieben wird ;o)
Manchmal denke ich schon, es existieren zwei von seiner Sorte ;o)
Liebe Grüße, Nicole

Boah, bin ich genervt!

Hi,
genau, der geheime Zwilling!
Übrigens finde ich Dein kleines Bildchen mit den Elderly people besonders nett, habe mal ein Jahr in England gelebt und damals schon drüber geschmunzelt.
Gruß Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen