Suchen Menü

Boah...bin echt fertig heute..

Huhu...menno, schön dass Patrick es hinter sich hat...aber einfach ist echt was anderes! Gestern ging es mit dem pieseln ja ganz gut. Aber heute?! Es brennt dann wohl ohne Ende. Eigentlich hätte es gereicht mit Kamillenbäder am3. Tag anzufangen. Aber ich hab dann doch angefangen es ihm während des Wasser lassen drüber laufen zu lassen. Tut ihm offensichtlich gut. Wenn auch nie ohne Tränen :,(

Und den Verband sollte ich eigentlich alle 3 Stunden wechseln. Mache ich aber nur wenn er auf die Toilette muss.

Hab ihm dann heute Abend nen dicken Salbenverband für die Nacht gemacht...natürlich auch mit viel Tränen ..die arme Maus...aber 10 min später wollte er dann z. Stuhlgang aufs Klo und war völlig fertig und wollte wieder mit Kamille begossen werden. Ging dann aber doch irgendwie anders.

Zwischen Toilette/Verbandwechsel ist er total lieb, liegt auf der Couch, spielt DS, liest Rätselbücher, schaut fern. Und ist tooootal anhänglich :IN LOVE:

Er sagt immer wieder: Du bist die beste Mama, die ich mir je gewünscht habe :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Aber ich hab schon Angst vor dem 1. Toilettengang nach dem Schlafen!

LG,Ina...ziemlich fertig..und Monta muss ich wieder arbeiten, was natürlich TOOOOTAL blöd ist! Hoffe es wird übers Wo.ende besser,sonst bekommt die Omi Hörner :-X

Bisherige Antworten

Armer kleiner Mann :-( gute Besserung dem kleinen Kerl! GLG

Dem schließe ich mich an!!!! Kann man sich gar nicht vorstellen ;-( GGGLG Bibi

Dem schließe ich mich an!!!! Kann man sich gar nicht vorstellen ;-( GGGLG Bibi

Hi,

das einzige was mich jetzt etwas beruhigt ist, dass es jetzt nur noch besser werden kann. Manche Kids marschieren da wohl echt so durch. Neben ihm der Junge gestern- 6j.- hat es völlig locker weggesteckt. Und wir gleich 2xim OP Bereich....heul...

Obwohl mir der Junge auch leid tat. Der wurde nämlich vor 3 jahren in datteln schon mal "sparsam" beschnitten....und alles wuchs wieder an. Gestern dann die nächste OP und durch Komplikationen bei der "sparsamen" OP steht ihm sogar noch eine 3. bevor.

Ich fand die Zeit VOR der OP auch nicht schön...da hang jetzt so lange Zeit das Damaklosschwert über uns, wenn ich nur daran dachte. IN dieser Situation schaffe ich es Gott sei Dank ruhig zu bleiben. Auch beim Verbandwechsel. Wenn mir da noch die Hände zittern würden, wäre es noch schlimmer ..seufz...Aber er wird von uns allen verwöhnt und umsorgt...auch von den Omis ...und morgen Abend kommt auch sein Papa wieder vorbei...Seele trösten.

LG,Ina...mit irgendwo-in-der-Nähe-Gewitter-und-keine-Lust-darauf

Danke.Er tut mir einfach nur toootal leid...LG,Ina...

Boah...bin echt fertig heute..

Huhu Ina,

warum machst Du ihm Verband drum?????????

haben die das gesagt ?? oder euer KiA ???

Uns wurde nichts gesagt von Verbandwechseln,nur ne Kompresse,das hat Kai am zweiten Tag gemacht und das Teil ist total festgeklebt,war mir zu brutal für mein Kind,ich hab Kim ohne Alles liegen lassen und es ging ihm relativ schnell besser.

Bepanthen Nasensalbe habe ich auch erst drauf gemacht als Kruste kam.

Er hatte auch keine Beschwerden beim pieseln ohne Verband,mit Verband schon ganz arg.

lG Danny

Boah...bin echt fertig heute..

Hallo Danny,

sowohl im KH wie auch der Kinderarzt haben es so gesagt. Patrick MÖCHTE aber auch lieber einen Verband! Fühlt sich so Ohne wohl zu "ungeschützt". Hab einen Gaze-Streifen mit Panthenol zusätzlich eingeschmiert und einmal draum. Darüber dann eine Kompresse drum gelegt. Also keinen "richtigen" Verband. Die Kompresse einmal auseinander und dann gefaltetet und drumgelegt. Den dicken Biene-Maja-Kompressionsverband hat er nur benötigt als es nachblutete. Der ist seit gestern ab.Den "Kompressen-Verband" fixier ich dann mit Leukosilk einmal auf der Kompresse und ein mini Streifen zur Bauchdecke, damit es beim bewegen und aufstehen nicht sofort abfällt.

Heute morgen ging es eigentlich. Als er wach wurde, hatte sich die "Fixierung" zum Bauch hin schon gelöst und der Rest ist beim aus dem Bett steigen dann abgegangen. Pipi machen ging dann auch mit nem halben Liter Kamilletee den ich gleichzeitig drüber goss. Dann wieder Kompressenverband und nun liegt er hier wieder seit 1h mit Nintendo.

Wann klappte es bei euch denn wieder mit normal anziehen und normal bewegen und KiGa usw?

LG,ina

Boah...bin echt fertig heute..

Huhu,

wenn Patrick das möchte dann ist es ja ok,nur an der Luft heilt es ja viel besser,oder,war jedenfalls mein Eindruck.

Kim ist nach 10 Tagen wieder in den Kiga,er hat seinen Freunden von der Op berichtet und gesagt das er die erste Woche im Kiga noch nicht so toben kann,haben alle akzeptiert und haben mit ihm dann lieber ein Spiel gespielt statt im Bällebad zu toben.

Normal anziehen war erst nach 3 Wochen möglich,also normaler Slip und Jeans,vorher hatte er nur Jogginghosen ohne Unterhose an,hab ihm da wo der Penis an die Jogginghose kommt mehrere Kompressen auseinandergefaltet und mit Leuko in die Jogginghose geklebt,ging gut und er konnte sich gut bewegen.

Er hats gut weggesteckt und ist jetzt froh das seine Nani (sein Wort) nicht mehr rot und entzündet ist wie vor der OP.

Ich glaube ich habe in der Zeit mehr gelitten als mein Kind,mir hat er auch so fürchterlich leid getan.

andere Frage,was spielt Patrick denn so auf dem Nintendo ??

lG Danny

Boah...bin echt fertig heute..

Huhu,

er spielt Mario Cart( oder so) , dann ein Spiel in dem er ein Baby versorgen muss, und auch gerne Schneiderei..mit ausschneiden, bügeln usw :-)

Man kann ihn dann immer kaum ansprechen *G*. Er sagt dann immer völlig entnervt:" Ich muss mich konzentrieren und kann jetzt nicht " *G*

Eigentlich ist es Vanessas Nintendo DS. Aber zu Weihnachten wird er dieses Jahr wohl auch einen bekommen.

Habt ihr auch einen? Und was ist da so der Spiele-Hit?!

LG,Ina

Du hast PN lG

Du auch ;O) LG

Boah...bin echt fertig heute..

Hallo Ina,
kann mir vorstellen, dass das schmerzahft ist, ist ja eh ein empfindliches Teil! Hoffentlich hat er es bald überstanden.
Wie lange dauert denn die Wundheilung, so durchschnittlich? Darf er erstmal wohl auch nicht in den KiGA und spielen und toben ist bestimmt auch schwierig???
Mir graut ja schon davor!
GLG Anja

Boah...bin echt fertig heute..

Hi,

wie lange genau weiss ich auch noch nicht. Denke mal so 2 Wochen. KiGa kann man eh erst mal vergessen. Ja läuft ja noch wie Cowboy auf Pferd..nur ohne Pferd. Und liegt auch freiwillig auf der Couch. Wir konnten im KH so ein Gestell ausleihen, dass er über den Becken/Beinebereich stehen hat und darüber die Decke. Wie ein Tunnelgerüst.

Trotzdem würde ich bei Eric auch nicht länger warten, wenn sogar schon der Eiter rausgedrückt werden musste...

GLG;Ina...heute wieder ziemlich fertig und gerad schon mal im sitzen eingeschlafen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen