Huhu...menno, schön dass Patrick es hinter sich hat...aber einfach ist echt was anderes! Gestern ging es mit dem pieseln ja ganz gut. Aber heute?! Es brennt dann wohl ohne Ende. Eigentlich hätte es gereicht mit Kamillenbäder am3. Tag anzufangen. Aber ich hab dann doch angefangen es ihm während des Wasser lassen drüber laufen zu lassen. Tut ihm offensichtlich gut. Wenn auch nie ohne Tränen :,(
Und den Verband sollte ich eigentlich alle 3 Stunden wechseln. Mache ich aber nur wenn er auf die Toilette muss.
Hab ihm dann heute Abend nen dicken Salbenverband für die Nacht gemacht...natürlich auch mit viel Tränen ..die arme Maus...aber 10 min später wollte er dann z. Stuhlgang aufs Klo und war völlig fertig und wollte wieder mit Kamille begossen werden. Ging dann aber doch irgendwie anders.
Zwischen Toilette/Verbandwechsel ist er total lieb, liegt auf der Couch, spielt DS, liest Rätselbücher, schaut fern. Und ist tooootal anhänglich :IN LOVE:
Er sagt immer wieder: Du bist die beste Mama, die ich mir je gewünscht habe :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Aber ich hab schon Angst vor dem 1. Toilettengang nach dem Schlafen!
LG,Ina...ziemlich fertig..und Monta muss ich wieder arbeiten, was natürlich TOOOOTAL blöd ist! Hoffe es wird übers Wo.ende besser,sonst bekommt die Omi Hörner :-X