Suchen Menü

Boah Leutchens

Moin!
Mich hat es jetzt total umgehaun-so krank fühlte ich mich noch nie! 3Tage Fieber bis 40Grad hoch! Gestern gings mir sogar so mies das meine Ma kam und das will schon was heißen ;-)
Dazu kam dann Donnerstag Abend noch die Prognose von Felix: beginnende Lungenentzüdnung!!
Eigentlich sollte er ins KKH zur Beobachtung, aber wir versuchen es daheim mit inhalieren und starkem AB! Micha ist jetzt nochmal zum Dok und ich bete das es besser ist!!!
Simon kränkelt und fiebert auch schon seit Donnerstag Nacht und schläft jetzt immer noch*auweh*!
Gestern war er aber trotzdem zur U6 und der Dok hat ihn untersucht und bis jetzt nix feststellen können-also abwarten!!
Seine Masse und die Entwicklung sind aber prima-11,2kg auf 77,5 cm und KU46,5(Dickschädel;-)
Hoffe auch das es Mattis heute besser geht der hang nämlich gestern immer noch am Tropf!!!
Ich habe so die Schnauze voll von diesen Krankheiten...GRRRRRRRRRRRRRRR
GGLG Petti
Bisherige Antworten

Boah Leutchens

Hi,
da können wir uns die Hände reichen. Ich hab hier drei kranke Männer zu Hause. Beide Kinder bekommen Antiobiotikum und Constantin braucht Cortison, weil er nach seiner Lungenentzündung im Januar so empfindlich ist, dass er sofort wieder eine obst. Bronchitis bekommen hat. Aber Lungenentzündung ist ja hier schwer ansgesagt im Moment, wenn man so rum liest :-(! Drücke die Daumen, dass Felix nicht doch noch im Krankenhaus landet. Das ist wirklich kein Geschenk. Dir gute Besserung und richte auch Mattis gute Besserung aus. Hoffe, die Jungs stecken die Lungenentzündung besser weg als meiner :-(
LG Denise

Boah Leutchens

Huhu!
Ja ich weiß auch nicht warum so viele Kinder Probleme mit der Lunge haben!? Oder kommt mir das so vor? Bis zum Kiga von Felix kannte ich sowas nicht und jetzt hab ich hier zwei Lungenkranke Kinder! Überlege echt wann ich ihn wieder schicke??? Am liebsten gar nicht wenn ich dran denke das er dann evtl.wieder krank wird ;-(
Gute Besserung auch an euch!
GLG Petti die evtl.doch mal ne Kur beantragt

Boah Leutchens

hallo,
oh jeee ihr armen...hast du vielleicht ne influenza? Wenn der Erreger nachgewiesen wird (nicht zu lange warten) dann hilft ja Tamiflu super damit es dir wieder schnell besser geht. Na hoffentlich bekommt ihr die beginnende LE in den griff...ist aber auch wirklich furchtbar mit den krankheiten diesen Winter.
Alles Gute euch allen! lg silke

Boah Leutchens

Huhu!
Tja keine Ahnung was es genau ist! Wollte am Freitag zum Arzt aber keine Chance auf nen Termin!
Na mal sehn wie es weiter geht!
LG Petti

Boah Leutchens

boh da ist ja was los bei euch...und du fieberst auch soo hoch.....meine Güte, als ERwachsener ist man ja da wirklich vom Krankheitsgefühl jenseits zwischen gut und böse.

Wünsch deiner ganzen Familie gute Besserung!!!!!!!! Muß ja mal wieder auf gehen bei euch.....

Ich hab die Cecile hier als Fieberkopf seit Dienstagabend immer wieder hohes Fieber, 40,8 vor 2 NÄchten in der Spitze. Die Kinderärztin konnte aber Donnerstag absolut noch nichts finden.

Heute morgen wieder 40,2 und tratra, eine himbeerrote Zunge..also vermutlich SCharlach, denn im Kindergarten hängt auch ein Zettel aus, dass SCharlach im Umlauf ist. Nun kriegt sie AB und ich hoffe, ihr geht es bald besser.

Also wo man schaut, überall nur Lazaretts, also alles Gute, Jacqui

Boah Leutchens

Huhu!
Ja ich fühl mich ziemlich matsche und man darf mich nicht berühren*aua*!
Wie unsere Kids das so aushalten-Respekt!!!
Und was ist es jetzt bei euch? Warste in der Rettungsstelle sagt Doreen!!!
GGLG Petti

Boah Leutchens

huhu Petti, ja wir haben uns heute gesehen.

Cécile ging es am späten Mittag soo "scheiße"...dass ich dachte, ich laß noch einmal einen ARzt draufschauen, weil meine Kinderärztin mir ja nur vorsorglich ein AB am Donnerstag mitgegeben hat, dass ich ihr geben sollte, wenn das Fieber bis Samstag nicht runter ist.

Aber die Notdienststelle in diesem Krankenhaus war hoffnungslos voll..Eltern saßen da mit einem Kotzbecher vor ihren Kindern, es wurde genießt und geschnauft und alle sahen elendig aus. wir haben uns nur kurz angemeldet und da meinte dann die Schwester, es dauert wohl mindestens 1,5 Stunden. Ich dachte nur, ich muß hier erst einmal schnell raus und Claire in Sicherheit bringen (ihr gehts nämlich noch sehr gut) und schnell zur Oma schaffen und dann wollten wir wieder mit Cécile hinfahren. Aber Cilli ist dann eingeschlafen und dann ging es ihr soo einigermaßen.....hatte ja auch grad vorher wieder Fiebersaft bekommen und sind erst einmal nicht hingefahren.

Ich hab jetzt ja mit dem AB begonnen, weil ich doch denke, es könnte Scharlach sein...und hoffe einfach mal, dass es ihr morgen etwas besser geht. Ich war grad bei ihr...jetzt 7 STunden nach Fiebersaft scheint die Temperatur noch ok zu sein.

Und wie gehts dir????? Warst du eigentlich beim ARzt mit dir? ;-), Grüßle Jacqui

Boah Leutchens

Mensch Petti, wünsch Euch allen gute Besserung!
Mich hat es auch voll erwischt. Das ganze Programm, voll erkältet, Fieber ich kann auch kaum auf sein.
Marco hustet sich immer noch nen Wolf und die Nase läuft und läuft. Ich hoffe, dass er heute endlich mal fieberfrei bleibt. Wäre das 1.Mal seit 1 Woche!
Du hast Recht, krank sein ist total beschissen!!!
LG
Moni

Boah Leutchens

Huhu!
Herrje geht euch ja auch ziemlich bescheiden woll!!!
Dann wünsche ich euch aber auch gute Besserung und hoffe ich verschicke keine Viren mit dem Posting*hhaaaaaaaaaaaaaaatschiiii* ;-(
GLG Petti

Boah Leutchens

hallo,
mensch dann gute besserung an euch.wir haben es wenigstens gut getimet bekommen.erst ich letzte woche so verflucht krank mit md und co und diese woche die zwei lütten und männe hüstel ein bicßhen mehr und ich mit meinen bauchkrämpfen,aber das ist nichts gegen fieber und matschbirne
seit heute hat mirco ohrenschemrzen und ich leide richtig mit,ich find die so fies hab schon alles ausprobiert aber ncihts scheint richtig zu helfen
schick dem kleinen mattis bitte auch ein paar besserungsviren,ja?
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen