Suchen Menü

Boah - Kinonacht-Marathon-geschädigt :-)))

Huhu!
Wir sind wieder zurück... Hatten ja von gestern auf heute wie vor 2 Jahren eine "Herr-der-Ringe"-Nacht im Proberaum der Band. Da ist ja ne Riesenleinwand gespannt und wir haben mit nem Beamer alle 3 Special-Extended-Version-Teile hintereinander geschaut mit Essenspause zwischendurch. WAHNSINN mal wieder *Ggg*. Voll der Hammer von gestern 17 Uhr bis heute Morgen viertel nach fünf.... Aber dieses Mega-Meisterwerk ist es absolut wert *find*. Ich könnte mich für diese Filme einfach nur totaaaaaaaaaaal begeistern. Die Kids haben bei Celinas bester Freundin geschlafen - hat auch gut geklappt. Celina wollte noch dableiben, aber Silvana haben wir mitgenommen und sie schläft jetzt erstmal ne Runde. Die war völlig übermüdet.
Mensch wenn über die Band-Anlage die Orks aufmarschieren *grusel* - echt der volle Wahnsinn. Und dann bequem im Schlafsack auf Sofas liegen mit Massen an Chipstüten, Schoki und Getränken *herrlich*. Obwohl man dann am Morgen zugegebenermaßen die Leute ohne Kids etwas beneidet *lach*, weil sie sich erstmal ausschlafen können.
Erst dachte ich, ich werde krank, weil mir so langsam der Kopf zugeht. Halsweh, Schnupfen sowieso, und rechtes Ohr fing an zu ziepen und die rechte Kopfseite innen irgendwie (Nasenneben- und Stirnhöhlen). Aber jetzt geht es schon wieder. Ist hoffentlich doch "nur" ne normale Erkältung und nix Schlimmeres. Jetzt halt ich auch durch bis Abend. Männe hat sich mit Silvana hingelegt - ich laß es lieber bleiben und gehe um 19 Uhr oder so mit den Kids ins Bett ;-)
Ich weiß daß das viele von Euch nicht verstehen und niemals machen würden - aber ich fand es mal wieder richtig ein Erlebnis...
GLG
Tina
Bisherige Antworten

...bin jetzt Herr-der-Ringe-geschädigt... guckt mal: Celina als Galadriel ;-)

/
GLG
Tina

ehrlich gesagt sieht deine tochter in natura viiiiiiiel viiiiel hübscher aus!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen