Suchen Menü

Boah Jacken für Jungs

Huhu!
Kann mir bitte einer verraten WO man jetzt Jacken für die Jungs her bekommt? Wir waren heute in der Stadt (H&M, C&A=GARNIX!!!) und ich bin schon wieder bedient!!! WARUM gibt es für Jungs nur so wenig schöne Sachen??? Zumindest in der jetztigen Größe 92-116 ist wirklich fast nur Schrott!
:HEADSHOT:
GLG Petti
Bisherige Antworten

Schu mal bei Kik oder Familys.....da sind schöne Sachen!!GLG Maggie

Boah Jacken für Jungs

Huhu Petti,

die Jungssachen schaue ich mir gar nicht an in den Läden, kann Dir also leider gar nicht weiterhelfen. *sorry*

Für meine Mädchen könnte ich Sachen kaufen wie blöd, da muß ich mich echt immer zurückhalten.

LG Katrin, mit nicht besonders produktiver Antwort auf Deinen Beitrag

Boah Jacken für Jungs

Huhu Petti,

wir hatten letztens bei Babyone Glück, das war diese rote Jacke von der Nordsee, das ist so eine Doppeljacke, kann man dann die Sweatshirtjacke mit anziehen (per Reissverschluss), total praktisch. Ansonsten sind wir bei H&M fündig geworden, da gab es auch ein paar tolle Jungsjacken zumindest vor drei Wochen :-) . Ernstings schau ich auch ab und an vorbei, finde aber selten was dort. Was mir sonst noch einfällt ist Kaufhof und Co, die haben doch auch eine Eigenmarke (Bären?), die ist auch gut bezahlbar.

Seid doch auch in der Nähe von Holland, fahrt doch mal rüber, meist ist das Angebot von C&A und H&M leicht anders.

GLG Suzi, die hofft, dass deine Jungs jetzt nicht frieren müssen;-)

Boah Jacken für Jungs

huhu petti
ich verstehe, was du meinst
hatte auch bei h&m und co gesucht und nichts brauchbares gefunden *grummel*
letztendlich bin ich dann endlich fündig geworden
sebastian hat jetzt eine jacke von esprit (online shop)
die super reduziert war, und die ist sowas von genial, und sieht wirklich sehr nett aus
und eine zweitjacke, die noch etwas gross ist, von jako-o, da gucke ich immer bei den reduzierten jacken und hab ein spitzen schnäppchen gemacht
liebe grüsse
michi

Boah Jacken für Jungs

Hallo,
Eric trägt am liebsten seine Fleece und seine Jeansjacke. Ist auch beides unempfindlich. Bei C&A habe ich auch schon häufig gute und günstige Sachen gefunden.
LG Anja

Boah Jacken für Jungs

Hi Petti,
das hab ich schon lang festgestellt.Aaaaaaaber von 92-116 gbts immer noch schönere Sachen als ab 128.Bin nämlich auf der Suche gewesen nach Sachen für meinen großen. H&M kannst da voll vergessen, C&A und co auch. Ich glaub der muss bald nackig rumlaufen.
Finde auch das es für Mädchen viel mehr und viel schönere Sachen gibt als für Jungs.Deshalb werd ich dann wohl auch eher nach Markensachen schauen, da gibts ab und zu noch was pfiffiges.
LG Mandy

was vergessen

Ach so, für Jacken und z.B. Übergangsschuhe ist jetzt viel zu spät.
Jacken sind raus, kommen auch keine mehr ( sagte man mir z.B. bei Earnstings) und Schuhe auch- da kommen nur noch Sandalen. Ab Juli etwa kommen dann Herbstschuhe.
Mandy

Also die Sachen für Schulmädchen sind auch nicht so der Renner :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen