Suchen Menü

Boah Gänsehaut

Huhu!

Gestern Mittag, kurze bevor sonst mein Mann nach Hause kommt, ging hier ein Sirenenkonzert los. Feuerwehr, Polizei-alles schräg hinter den Bäumen der Weide die an unseren Garten grenzt!! Ich bekam sofort Herzrasen und echt totale Angst. Kurze Zeit später kam sogar ein Hubschrauber und mein Mann immer noch nicht zuhause! PANIK!!!

Boah und plötzlich hör ich sein Motorrad und ihr könnt euch nicht vorstellen was für ein Backstein von meinem Herzen geplumpst ist!!!

Nun habe ich DAS über den Unfall gelesen!! Mensch und wir standen am Gartenzaun mit den Kindern und haben den Hubschrauber geguckt... da krieg ich richtig Gänsehaut! Da muss ich auch sofort an die Eltern denken...vor allem ist mein Neffe auch 18 und Fahranfänger! Kriegt man ganz schon schiß :-(

Mist Unfälle :,(

LG Petti

Bisherige Antworten

Boah Gänsehaut

Hallo Petti,

mensch, das ist echt schlimm. :-(

Und dass Du Dir Sorgen um Deinen Mann gemacht hast, ist verständlich - Motorradfahrer sind ja zusätzlich gefährdet. In solchen Situationen bräuchte ich immer eine direkte Funkverbindung, am besten noch mit Puls- und Atemfrequenzanzeige meines Mannes.

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen