Boah, Franzi wird NIE einen Hasen kriegen.
heute waren wir bei meinen Eltern. die wohnen in einem Reihenhäuschen und der Hase der Nachbarn war zu meinen Eltern in den Garten abgehauen. Männe hat ihn dann gefangen und den Kindern zurück gebracht. 5 Minuten später fing es an: zuerst haben ihm die Augen gejuckt dann sind sie KNALLROT geworden. Die Tränensäcke sind dermaßen angeschwollen, dass er richtig entstellt aussah. Das war gegen halb 5 und er sieht immer noch fast so schlimm aus.
Da er nie einen Hasen hatte wusste er nicht, dass er eine Hasenhaarallergie hat. Mensch, war das heftig. Gut, dass das passiert ist, denn ich hatte mit dem Gedanken gespielt Franzi nächstes Jahr ein Kaninchen zu kaufen;-).
LG Andrea
Re: Boah, Franzi wird NIE einen Hasen kriegen.
na wie "gut" dass er vorher testen konnte.
wir ware letztens bei ner freundin, die seit ca 3 monaten ne frische katze hat.
am anfang waren wir noch draussen,später drinnen.
da fing der große an zu husten und langsam zu schnäuzen,und die stimme wurde heiser und belegt und die augen juckten wie verrückt.....
schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiief und ich wollt so gern immer mal ne katze haben,somal M. auch total verrückt nach Katzen ist.
blöd mit allergien..
mein mann konnte auch meine ratte damals nich anfassen,obowhl er sie süß fand, er hat ne allergie
Lg chazy
Re: Boah, Franzi wird NIE einen Hasen kriegen.
ich bin auch allergisch auf Katzen, seltsamerweise aber nur auf Langhaarkatzen. Tja, dann müssen wir uns wohl doch irgendwann einen Hund zulegen, auf Hundehaare reagiert nämlich keiner von uns;-).
LG Andrea
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen