Suchen Menü

Boah, Franzi wird NIE einen Hasen kriegen.

Hi Mädels,
heute waren wir bei meinen Eltern. die wohnen in einem Reihenhäuschen und der Hase der Nachbarn war zu meinen Eltern in den Garten abgehauen. Männe hat ihn dann gefangen und den Kindern zurück gebracht. 5 Minuten später fing es an: zuerst haben ihm die Augen gejuckt dann sind sie KNALLROT geworden. Die Tränensäcke sind dermaßen angeschwollen, dass er richtig entstellt aussah. Das war gegen halb 5 und er sieht immer noch fast so schlimm aus.
Da er nie einen Hasen hatte wusste er nicht, dass er eine Hasenhaarallergie hat. Mensch, war das heftig. Gut, dass das passiert ist, denn ich hatte mit dem Gedanken gespielt Franzi nächstes Jahr ein Kaninchen zu kaufen;-).
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Boah, Franzi wird NIE einen Hasen kriegen.

hey andrea,
na wie "gut" dass er vorher testen konnte.
wir ware letztens bei ner freundin, die seit ca 3 monaten ne frische katze hat.
am anfang waren wir noch draussen,später drinnen.
da fing der große an zu husten und langsam zu schnäuzen,und die stimme wurde heiser und belegt und die augen juckten wie verrückt.....
schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiief und ich wollt so gern immer mal ne katze haben,somal M. auch total verrückt nach Katzen ist.
blöd mit allergien..
mein mann konnte auch meine ratte damals nich anfassen,obowhl er sie süß fand, er hat ne allergie
Lg chazy

Re: Boah, Franzi wird NIE einen Hasen kriegen.

Hallo Chazy,
ich bin auch allergisch auf Katzen, seltsamerweise aber nur auf Langhaarkatzen. Tja, dann müssen wir uns wohl doch irgendwann einen Hund zulegen, auf Hundehaare reagiert nämlich keiner von uns;-).
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen