Suchen Menü

Boaah, ich würde sooo gerne mal wieder (r)aus gehen!

Huhu!
Könnte jetzt so los ziehen auf den Weihnachtsmarkt, mir ordentlich Glühwein süppeln um dann heute abend mal wieder so richtig abzutanzen*seufz*!
Herrje nur noch weeeeenige Jahre ;-((
Was/wie/wo macht ihr denn so für euch alleine?
LG Petti die ihr Leben sooo öde findet
Bisherige Antworten

Haste keinen der die Kids mal übernimmt?

Hi...
also wenn ich das jetzt machen wollte, müsste ich nur Männe fragen und ich dürfte losziehen... Oma würde evtl. auch noch aufpassen oder die Tante...
Ich habe aber auch gar kein Verlangen danach...bin wohl eher eine Couchpotatoe geworden...
LG
Bärlesmama

Boaah, ich würde sooo gerne mal wieder (r)aus gehen!

Hallo Petti,

ich bin auch langweilig geworden. Für mich allein mache ich nur das Forum hier und gagolga und das war's. Wenn ich mal außer Haus komme, dann nur zum Einkaufen. Aber nicht schön bummeln wie früher sondern *huschhuschindenEinkaufswagenundweiter*. Schade eigentlich!

Aber du siehst, du bist nicht allein.

GlG Andrea

Boaah, ich würde sooo gerne mal wieder (r)aus gehen!

Huhu Petti, oje oje, da würde ich eingehen. Mein Leben ist zum Glück ganz spannend. Jedes WE mindestens ein Konzert, Festival oder ne Party. Nik ist entweder bei meinen Eltern oder bei den Eltern von meinem Ex. In der Woche mach ich selten was für mich, bin ja 8 Stunden arbeiten und dann geniess ich die Zeit die ich mit Nik habe. Einmal die Woche geh ich halt mal ins Solarium und treff mich mit ner Freundin, in der Zeit ist Nik bei meinen Großeltern. Ich bin sehr froh darüber, dass ich immer irgendwo nen Anlaufpunkt habe. Ich nehme Nik aber auch sehr gerne überall mit hin. Lass doch deine beiden mal bei deinem Mann und du ziehst mit ner Freundin los.
GLG Noreen

Boaah, ich würde sooo gerne mal wieder (r)aus gehen!

Hallo Du!
mmh also wenn ehrlich bin mache nicht viel für mich allein aber es stört mich jetzt im moment noch nicht so wie dir.Aber du hast ja schon einiges geschaffen in deinen leben vorallem mit den Kids.
Ich habe ja nur Fabian und im moment genieße ich eigentlich jede minute /stunde mit ihm und am liebsten noch zusammen mit meinem mann.
Wir haben nicht so viel zeit miteinander durch unsere schichten und sehen uns erst abends ab 19.30 und halt am wochenende wo aber einer von uns immer arbeitet .Daher genießen wir jeden zeit die wir gemeisnam haben vorallem mit fabian.
Einzig was mir gönne für mich allein ist mein kosmetiktermin aller 6wochen evt. mal4wochen jenachdem wies klappt.Und wenn zeitiger aufarbeit mal mache um selbst mal nen friseurtermin habe .
Ansonsten mache ich nix für mich. Heute habe mal ne freien vormittags den mir einfach für mich allein daheim gönne mit faulenzen bzw. tat -bevor gleich auf arbeit muß ,im moment wars sehr streßig und ich selbst angeschlagen damußte solch vormittag wo fabi im kiga ist einfach sein.
Liebe Grüße wurmel mit fabian die dir wünscht das du vielleicht mal jemanden findest der auf die Kids aufpassen kann und mal nur paar stunden für dich hast :-)

Boaah, ich würde sooo gerne mal wieder (r)aus gehen!

huhu,
wir waren auch erst zweimal abends weg ,seitdem jean auf der welt ist.aber das geht nun erstmal nicht mehr.die einzigsten die wir da hatten waren männes eltern.aber seit der darmkrebsgeschichte geht das nicht mehr,der opa ist einfach zu sehr geschwächt und die fahrerei ist nichts mehr und wir wollen sie dann auch nicht unnötig streßen mit den kids...
das einzigste was ich jetzt für mich alleine mache ist die krankengymnastik ;-) aber auch nicht immer,und wenn ich jean dann mitnehme ist es eher streßpur als alles andere *seufz*
liebe grüße petra die dich mal drückt

Boaah, ich würde sooo gerne mal wieder (r)aus gehen!

*wuah* stimmt gar nicht *g* ich geh einmal die woche zu weight watchers ;-) natürlich alleine und für ca.1,5 stunden.in der zeit passt männe auf.und heute abend gehe ich das erste mal seit urzeiten zu einer weihnachtsfeier,auch von weight watchers ;-)
aber zu zweit ist rein gar nichts drinnen.
liebe grüße petra

Nicht viel, meistens alles mit Kindern im Schlepptau ....

ich finds in der Hinsicht auch öde, eintönig.
Mir fehlt was und ich weiß auch was.
Alleine machen? Gar nichts. Nicht viel... d.h. wenn dann jeder für sich, weil ja einer die Kinder hütet. Ansonsten alle 5 zusammen.... *seufz*
Ich versteh Dich voll und ganz!
LG Samira

Boaah, ich würde sooo gerne mal wieder (r)aus gehen!

Hallo Petti,
ich mach leider auch selten was alleine. Letzten Donnerstag war ich mal auf der Weihnachtsfeier von meiner Arbeit, musste von dort aber dann total früh wieder abhauen, weil Schwiegis Simona nicht unter Kontrolle gekriegt haben *brummel*. Ja, und Freitag war ich dann auch nochmal Weihnachten feiern bei Constantins TaMu - erst mit Kindern und ab ca. 20 Uhr dann endlich mal ohne. Und jetzt muss ich wieder jahrelang warten, bis ich mal wieder frei habe... Schade.
Ach so, kürzlich war ich mal ein Wochenende nur mit Constantin bei meiner Mutter. Hätte ich ja vor ein paar Monaten nicht gedacht, aber nur EIN Kind ist auch sehr entspannend *ggg* - vielleicht geht ja wenigstens mal das bei Dir?!
GLG Eva

Boaah, ich würde sooo gerne mal wieder (r)aus gehen!

Willkommen im Club:-)
Ich mach auch nicht viel für mich. Gehe max 1x im Monat und treff mich mit alten Freundinnen. Ansonsten geh ich 1x die Woche zum Walken.
Das einzige was für mich absolut lebensrettend ist, ist mein Beruf!!!!
Wenn ich nicht arbeiten könnte, dann würde ich eingehen wie eine Primel.
LG
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen