Suchen Menü

Blutungen bei meiner Tochter!

Hallo Mädels..ich schreibe hier eigentlich garnicht,halt mich nur im März/April 08 Forum auf..abr da ich auch eine 4,5 Jährige Tochter habe wende ich mich nun auch an Euch.Ich kopiere mal meinen Beitrag hier rein,vielleicht kann mir ja Jemadn Helfen und hat vielleicht schon ähnliches Erfahrungen gemacht oder von sowas gehört.
diesmal mache ich mir nicht wegen Elias Sorgen ,sondern wegen meiner Tochter (4,5 Jahre) sie hatte die letzten Beiden Nächte schmerzen "unten" ob nun am Po oder Scheide kann ich nicht so genau sagen,mal sie mal dies mal das sagt-Pipimachen tut manchmal auch weh. Heute morgen hatte sie Blut im Slip! Wir sind schnell zum Kinderarzt gegangen,dieser hat den Urin kontroliert: Nix...Ultraschall wurde auch noch gründlich von Blase und Nieren gemacht: auch nix! Vor 2 Jahrne waren wir schonmal beim Kinderarzt weil sie hin und wieder mal nachts schmerzen "Unten" hatte...weil auch da nichts gefunden wurde,dachte der Kinderarzt das es vielleicht etwas gereizt ist,weil Lilly sich eventuell hin und wieder selbst erkundet (?) das dieses "Phanömen" fast nur Nachts vorkommt (alle paar Wochen bis Monate) dachte ich schon es ist nur Spinnerei,vielleicht schläft sie schläft,träumt schlecht,weill einfach bei Mama sein...oder vielleicht trinkt sie tags zu wenig so das sie nachts schmerzen beim Pipimachen hat...
nun heute der Schock mit dem Blut...Blutungen waren erstmalig !!
Übers Wochenende sollen wir nun auch Stuhlproben Sammeln und Montag nochmal Urin abgeben...Da ausschließlich die Scheide Blutverschmiert war und nicht der Po denke ich das das Blut auch Vaginal ist und nicht rektal...ach Leute ich mache mir so Sorgen,der Arzt konnte noch garnichts dazu sagen,möchte auf Jeden Fall weiter untersuchen...er erwähnte auch ggf. nen Gynekologen hinzuzuziehen,ich habe mal gegoogelt und bei uns gibt es eine Ärztin die sich auch auf Kinder&Jugensgynekologie spezialisert hat...aber das möchte ich nur machen wenn es wirklich sein muss...
weis einer von Euch vielleicht nen Rat oder kennt sowas vielleicht???
Das Blut sah übrigens ähnlich einer Regelblutung aus,also nicht richtig hell und dünn..,,wie es bei einer frischen offenen Wunde wäre.Es war auch nicht viel,aber genug um mich zu schocken.
Bisherige Antworten

Blutungen bei meiner Tochter!

Hi,
ich "gehöre" eigentlich auch noch hier her, aber schreibe so gut wie nicht mehr ---> kaum Zeit bei 4 Kids.
So, aber nun zu Deiner Maus. Also, dass Du darüber schockiert bist, kann ich echt sehr gut nachvollziehen! Meine Tochter (4,5) hatte im Herbst mit Streptokokken zu tun und dadurch über eine lange Zeit eine fiese Scheidenentzündung mit Ausfluss u. offenen Stellen. Es war sooooo furchtbar - besonders für mich! Ich bin dann damit zu meinem Gyn und der hat sie ganz sachte untersucht - nicht auf dem Stuhl!!!!!. Hat einfach geschaut und einen Abstrich gemacht. Er hat mir gesagt, dass es auch "Kindergyn." gibt. Frage mal Deinen Gyn, bei Euch in der Nähe solch ein Kindergyn gibt . Mit Ultraschall könnte der dann auch einiges feststellen---- also: keine Panik!!!! So furchtbar ist es beim Gyn nicht!!!!! Und ich wünsche Euch, dass sich alles ganz schnell aufklärt und Deiner Tochter geholfen wird.
Kannst ja mal Bescheid geben, wie die Geschichte weitergeht!!!
Alles Gute!!!
LG
Corazon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen