Blutgruppe des Kindes?
ich weiß nicht, welche Blutgruppe Jonas hat und wollte heute daraufhin im Untersuchungsheft gucken. Aber weder dort noch im Mutterpass hab ich sie gefunden. Bin ich blind oder steht die wirklich niergens? Kann doch eigentlich nicht sein...
LG, Kathrin
Blutgruppe des Kindes?
lg leni
Blutgruppe des Kindes?
theoretisch muß die ja extra untersucht werden per blutentnahme, keine ahnung ob das mit nabelschnurblut geht und routinemäßig gemacht wird
Blutgruppe des Kindes?
lg
claudia
Blutgruppe des Kindes?
Blutgruppe wird bei RH-neg. Müttern getestet
Bei RH pos. Müttern wohl nicht.
Ich wußte bis zu meiner ss nicht, das ich RH-neg. bin!
LG Melanie
Blutgruppe wird bei RH-neg. Müttern getestet
lg leni
Blutgruppe des Kindes?
Blutgruppe des Kindes?
bei cornelius ist im gelben u-heft die blutgruppe extra eingeklebt. allerdings habe ich 0 negativ und daher wurde getestet.
lg katkat
Ich bin Rh pos. und beide Kinder wurden getestet!
Bei meinen beiden Söhnen steht die Blutgruppe vorne im gelben Kinderuntersuchungsheft.
Ich bin Rh pos. und kenne trotzdem die beiden Blutgruppen der Kinder. Daran kann das nicht liegen.
Vielleicht kommt das auf`s Krankenhaus an?
LG Jana mit einem B neg. und einem A pos. Kind
und was hast du für eine blutgruppe? o ? dann könnte es event. auch daran liegen. da gibt es auch unverträglichkeiten.
lg katkat
Nein, ich habe AB pos. Also mit den Unverträglichkeiten kann das bei mir nicht zusammenhängen. Wer weiß!?
LG Jana
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen