Suchen Menü

Blog? Wer hat einen?

Ich bin gerade am Überlegen, ob ich zum Blogger werde. Wobei ich noch nicht wirklich weiss, was ich überhaupt bloggen soll. Da ist so eine vage Idee, noch nicht ausgereift! Die Bau-HP wird irgendwann zu Ende gehen, Jolinas HP liegt schon lange auf Eis, genauso wie meine Reiseseite. Gerne würde ich was mit meinen Fotos machen, aber eine HP hat dafür nicht genug Webspace, ausserdem fehlt mir für eine richtig gute Fotoseite einfach das Hintergrundwissen für die Erstellung einer solchen.
Also outet euch? Wer bloggt? Was bloggt ihr? Wo bloggt ihr? Und wie sind eure Erfahrungen? LG Zauseline
Bisherige Antworten

Blog? Wer hat einen?

Ich glaube, von mir weisst du alles! ;-)
Ein Tipp: Erstelle bei Google ein eigenes Konto und gib bei deinen Interessen Foto an. So kannst du alle Fotoblogs anschauen, welche bei Blogger registriert (und frei geschaltet) sind.
Den von Conny Wenk hast du wohl bei mir schon gefunden, und sie hat wiederum bei sich weitere verlinkt, glaube ich.
Mit macht es Spass, bei "Blogger" zu bloggen :-D,
doch habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind riesig, die Handhabung einfach.
Viel Spass beim Weiterdenken. Genau so mit fast denselben Fragen in einem anderen Forum hat es bei mir auch angefangen!
Schönen Tag wünsche ich dir
Gabi

Blog? Wer hat einen?

Hm, es gibt ja schon so viele Blogs. Muss ich meinen langweiligen Mist auch noch veröffentlichen? :-D Wer will das denn lesen? Naja, ich muss mal weiter überlegen.
Übrigens erinnerst du dich an meine Freundin? Die ungeplant schwanger geworden ist und grosse Angst hatte, weil sie ja letztes Jahr ihren kleinen Sohn still gebären musste? Sie hat die Ergebnisse der FU gestern bekommen und es ist alles in Ordnung! [:-} Nach 3 Mädchen bekommt sie nun einen Jungen! :KISSING: Ich freu mich so für sie! Die letzten Wochen waren wirklich hart durch die Ungewissheit! LG Zauseline

Blog? Wer hat einen?

wow, das ist ja eine wunderschöne Nachricht von deiner Freundin. Ich wünsche ihr, dass sie den Rest der Schwangerschaft jetzt geniessen kann.
Du, was ich dir am Morgen geschrieben habe, ist ziemlicher Blödsinn. Erstens kannst du mit der Profilbemerkung "Foto" bloss all jene finden, welche dies auch unter ihren Interessen vermerkt haben. Und das könne Laien sein wie ich :-D
Ausserdem gibt es ja soviele Anbieter von speziellen Fotoblogs, die bestimmt besser, da spezifischer sind.
Weisst du, dein Blog braucht gar keinen zu interessieren (täte er mich jedoch schon!). Spannend finde ich wirklich das, was mit mir selber passiert einfach dadurch, dass ich mir diesen Ort schaffe, wo ich regelmässig etwas festhalte.
Versuchs doch einfach, gelöscht ist mit einem einzigen Klick!
Verrückt, wie vergänglich das alles ist.
LG gabi

@voce

Hallo Gabi!
Wollte dir gerne einen Kommentar auf deinem Blog hinterlassen, aber irgendwie war ich wohl leider zu blöd, die Zeichen des Bildes einzufügen! %)
Gib mir doch mal bitte einen Tip! ;-)
GLG Janne

@voce

:-)
Hast du den Kommentar auch abgeschickt nach dem Einfügen der Zeichen?
Am Anfang ist es zudem irritierend, dass der Text weg ist und nicht erscheint, denn ich prüfe die Kommentare, bevor ich sie frei schalte. Oben erscheint dann die Anzeige: Ihr Kommentar wurde versendet o.ä.
Eigentlich keine Hexerei! :-X
Tut mir leid, wenn das nicht funzt.
Liebe Grüsse trotzdem :-)

@voce

:-)
Hast du den Kommentar auch abgeschickt nach dem Einfügen der Zeichen?
Am Anfang ist es zudem irritierend, dass der Text weg ist und nicht erscheint, denn ich prüfe die Kommentare, bevor ich sie frei schalte. Oben erscheint dann die Anzeige: Ihr Kommentar wurde versendet o.ä.
Eigentlich keine Hexerei! :-X
Tut mir leid, wenn das nicht funzt.
Liebe Grüsse trotzdem :-)
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen