Suchen Menü

Blöder Kindergarten*grumpf*

Huhu!
Jetzt steht Felix jeden Morgen sooo früh auf-ich werd noch irre! Was bitte macht man Sonntags morgens um 6Uhr????
Selbst Simon war es zu früh und der schlummert noch ne Runde im Kinderwagen!!
LG Petti-die jetzt hier hockt-müde, erkältet und sauer ;-(
Bisherige Antworten

*lol*

Das dachte ich mir gestern auch, um 5.10 Uhr...
GLG Conny

Re: Blöder Kindergarten*grumpf*

hi,
wwuuahh....neee furchtbar. Also ich bekomm ja schon ne krise wenn jillian so kurz vor 7 Uhr wach wird....da sie im kiga frühstückt reicht es wenn sie um 8.30 aufsteht dann bring ich sie kurz nach 8 in den kiga dann ist sie eine von den ersten in ihrer gruppe...die um 7 kommen sammeln sich ja bis 8 Uhr in einer anderen gruppe.
Heute morgen und gestern auch schon war sie auch gegen 7 wach und rief mal ein paar mal...war aber zu faul und hab abgewartet und dann ist sie auch bis 8.30 wieder eingeschlafen :-)....dafür durfte ich die nacht aufstehen weil sie doll weinte....kam rein...pipi machen...ganz schnell aufs klo aber die hose war schon leicht feucht...na ja eben umgezogen und fertig...aber zu 99 % ging alles ins klo.
lg silke

Du mußt nur noch ca. 2-3 Jahre durchhalten...

Guten Morgen Petti!
Wenn Du noch "ein bißchen" wartest, stehen sie alleine auf und spielen erstmal ne Runde zusammen und melden sich erst, wenn sie Hunger oder Durst haben und nicht selber drankommen *kicher*.
Das kenne ich - Celina war IMMER ein Langschläfer am WE. Vor 9 ist die nie aufgewacht. Und seit sie in die Schule geht und um halb 7 aufstehen muß, ist das mit lange schlafen am WE auch vorbei. Wann muß er denn sonst aufstehen?
LG und schick Deine drei Männer heute Nachmittag raus zum Herbstspaziergang und Du legst Dich ne Runde aufs Ohr.
LG
Tina

Re: Blöder Kindergarten*grumpf*

Hallo!
Steht ihr denn um die Zeit dann auf?
ne das kommt bei uns net in die Tüte. fabian ist jetzt auch so ein frühaufsteher geworden.Am Anfang der Kiga zeit bis zum Frühling hin gings noch aber jetzt sind schon 7.30 und etwas später traumzeiten für uns.
Zwischen 5.45 und 7.30 ist bei uns alles drin.Auch komplett unterschiedlich den einen tag ist er ewig früh wach den anderen müssen ihn evt. um 7.15/7.30 wo spätestens die woche über aufstehen muß wecken.
Allein spielen im zimmer tut fabian auf keinen fall.erstens ist es im zimmer dunkel(gut könnte seine lampe anmachen oder große licht) aber er steht nicht auf. keinen zentimeter bewegt er sich aus seinen bett .ER ruft immer und wenn nicht gleich kommen ruft er so lang bis da stehen.
Oft kommt zwar zur zeit *papa zudecken* das ist das 1. mal wenn ruft wenn glück haben und es war sehr sehr zeitig also sprich nachts noch dann schläft er weiter wen früh ist dann wissen minuten später kommt der satz* Ich hab ausgeschlafen* heute war das um 6.45 uhr obwohl er erst nach 21.00 uhr ausnahmsweise schlief weil auf einen geburtstag waren.
Wir nehmen ihn dann mit zu uns hoch ,ins bett.
Die zeiten wo nochmal einschlief sind vorbei auch wenn um 5.45 wach wäre.
Heut kam er mit einem Buch hoch, papa durfte wiederwillig vorlesen ,irgenwtie vergeht die zeit zb. mit klammern im bett spielen ect. mama und Papa düsen oder wechseln sich ab fabian zubeschäftigen aber aufstehen tuen nie vor 8.00 uhr heute wars sogar erst 8.20 da war er dann nicht mehr im bett zu halten und fragte *wann stehen auf..*
Wenn in der woche zeitig wach ist kommt auch mit ins unser bett und erst wenn dre wecker um 7.15 klingelt stehen auf.
Das habe schon als baby gemacht,ich bin mit fabi seltens vor 8.00 uhr aufgestanden wenn er davor wach war.
Gute besserung und Liebe grüße wurmel mit fabian

Re: Blöder Kindergarten*grumpf*

Huhu!
Du jetzt muss ich dich einfach mal fragen(Neugierde siegt*grins*)! Schreibst du eigentlich so schnell das du oft so "wirr" schreibst? Ich muss deine Postings jedenfalls immer richtig genau lesen ;-)
Ist nicht böse gemeint! Nur ne Frage!
GLG Petti

Re: Blöder Kindergarten*grumpf*

Huhu!
Ja du hast recht,habe nicht immer so viel zeit .Bemühe mich zwar langsamer zu schreiben und lese dann auch durch aber irgentwie siegt das wirre leider :-(( ne gebe mir mühe bzw. bemühe mich .....Ehrlich
Liebe grüße wurmel mit fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen