Blöde Zeitumstellung!
Heute nachmittag gehen wir, sofern es das Wetter zulässt, zum Herbstfest im hiesigen Botanischen Garten mit Kürbis schnitzen, Basteln, Kinderschminken und später dann noch Fackelumzug. Ich wünsche euch einen schönen ruhigen Sonntag! LG Frau Zausel
Blöde Zeitumstellung!
Tja, vermelde ca halb drei alte Zeit eingeschlafen, um fünf neue Zeit wieder geweckt worden. Suuuper. Naja, aber an die Winterzeit gewöhnen sich wenigstens alle schneller als im Frühling dann.
Wir wollen da nicht mitmachen!
LG, Emily
Blöde Zeitumstellung!
Ausgeschlafene Grüsse
Gabriela
Blöde Zeitumstellung!
oh wie schön!
Das würde ich mir hier auch mal wünschen, hier gehts irgendwie eine Stunde später ins Bett und eine Stunde früher raus aus dem Bett, heute morgen hatte ich mit Judith folgenden Dialog:
J:ich mache jetzt ein Foto von Dir
M:nein, bitte nicht, ich sehe heute so alt aus
J:nein, du siehst nicht alt aus, viel jünger als du bist
M:wie alt bin ich denn?
J:na 83!!! (Anm. bin grad 30 geworden);)
Liebe Grüße in die Schweiz,
von Dudi, die nahezu täglich in Deinem Blog liest!
Blöde Zeitumstellung!
oh wie schön!
Das würde ich mir hier auch mal wünschen, hier gehts irgendwie eine Stunde später ins Bett und eine Stunde früher raus aus dem Bett, heute morgen hatte ich mit Judith folgenden Dialog:
J:ich mache jetzt ein Foto von Dir
M:nein, bitte nicht, ich sehe heute so alt aus
J:nein, du siehst nicht alt aus, viel jünger als du bist
M:wie alt bin ich denn?
J:na 83!!! (Anm. bin grad 30 geworden);)
Liebe Grüße in die Schweiz,
von Dudi, die nahezu täglich in Deinem Blog liest!
Blöde Zeitumstellung!
lg,
susanne, die aber wenn überhaupt lieber sommerzeit hätte
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen