Suchen Menü

Blöde Zeitumstellung!

Ich war schon um 6 Uhr neue Zeit wach! :-| So sitze ich nun hier mit Kaffee vor dem PC und warte darauf, dass die anderen beiden zum Frühstücken herunterkommen. Hat ja auch was Gemütliches! ;-) Und ich schaffe es früher in die Muckibude und bin dementsprechend natürlich auch früher mit dem Quälen fertig. :-P
Heute nachmittag gehen wir, sofern es das Wetter zulässt, zum Herbstfest im hiesigen Botanischen Garten mit Kürbis schnitzen, Basteln, Kinderschminken und später dann noch Fackelumzug. Ich wünsche euch einen schönen ruhigen Sonntag! LG Frau Zausel
Bisherige Antworten

Blöde Zeitumstellung!

Tja, vermelde ca halb drei alte Zeit eingeschlafen, um fünf neue Zeit wieder geweckt worden. Suuuper. Naja, aber an die Winterzeit gewöhnen sich wenigstens alle schneller als im Frühling dann.

Wir wollen da nicht mitmachen!

Letztes Jahr habe ich die Winterumstellung bei den Kindern verweigert, und es klappte bestimmt ca. 2 Monate, während der sie mind. eine gute halbe Stunde früher in den KiGa gingen und entsprechend früher ins Bett gingen. Da habe ich die gewonnene Morgenzeit sehr effektiv für mich nutzen können (Geige üben, Fernstudium lesen...).
LG, Emily

Blöde Zeitumstellung!

Bei uns haben allle!!!!? =-O eine Stunde länger geschlafen!
Ausgeschlafene Grüsse
Gabriela

Blöde Zeitumstellung!

Hallo Gabriela,
oh wie schön!
Das würde ich mir hier auch mal wünschen, hier gehts irgendwie eine Stunde später ins Bett und eine Stunde früher raus aus dem Bett, heute morgen hatte ich mit Judith folgenden Dialog:
J:ich mache jetzt ein Foto von Dir
M:nein, bitte nicht, ich sehe heute so alt aus
J:nein, du siehst nicht alt aus, viel jünger als du bist
M:wie alt bin ich denn?
J:na 83!!! (Anm. bin grad 30 geworden);)
Liebe Grüße in die Schweiz,
von Dudi, die nahezu täglich in Deinem Blog liest!

Blöde Zeitumstellung!

Hallo Gabriela,
oh wie schön!
Das würde ich mir hier auch mal wünschen, hier gehts irgendwie eine Stunde später ins Bett und eine Stunde früher raus aus dem Bett, heute morgen hatte ich mit Judith folgenden Dialog:
J:ich mache jetzt ein Foto von Dir
M:nein, bitte nicht, ich sehe heute so alt aus
J:nein, du siehst nicht alt aus, viel jünger als du bist
M:wie alt bin ich denn?
J:na 83!!! (Anm. bin grad 30 geworden);)
Liebe Grüße in die Schweiz,
von Dudi, die nahezu täglich in Deinem Blog liest!

Blöde Zeitumstellung!

ich bin seit ca. 4 uhr neuer zeit wach. zwar durfte ich noch bis 6 uhr "liegen", aber nur stillenderweise %) . auch die großen waren schon um 6.20 wach, obwohl wir gestern extra noch in die abendzirkusvorstellung gegangen sind...
lg,
susanne, die aber wenn überhaupt lieber sommerzeit hätte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen