Suchen Menü

Blöde Hausfrauenumfrage *g*: Welchen Spülmaschinenreiniger benutzt Ihr?

Huhu,

hab' gerade meinen Spüler angestellt und dabei fiel mir das so ein. Ich kaufe normalerweise die Tabs von Aldi oder Lidl, was mir so unter die Finger kommt. Letztens habe ich aber die sau-teuren Calgonit geholt, weil da eine DVD von Garfield dabei war *gg* Und ich muss sagen: die sind echt besser *staun* Bei Aldi oder Lidl sind doch manchmal schon noch Reste auf dem Geschirr, wenn's mal ärger verpappt war, bei Calgonit ist alles weg. Ist scheinbar schon seinen Preis wert.

Was benutzt Ihr so und wie seid Ihr zufrieden?

LG
Anja

Bisherige Antworten

Isch abe gar keine Spülmaschine! Sehr hilfreich, was?! *g* GLG Eva

Ja, extrem *lach*

Huhu,

oha, also, wenn es etwas in meinem Haushalt gibt, die ich nicht mehr missen möchte, dann ist das eine Spülmaschine. Hat es einen speziellen Grund, dass Ihr keine habt? Spült Dein.... öhm...... LAB so super gern ab? Oder kein Platz? Mann, das tät mich ja echt nerven, wäre evtl. der Grund für den Umzug in eine neue Wohnung? *gg*

LG
Anja

Ja, extrem *lach*

Huhu Anja,
findest Du, man merkt, dass ich heute nicht ausgelastet bin?! ;-)))
Hier spült nur eine ab, und das bin ich. Macht mir nicht sooo viel aus, aber eine Spülmaschine wäre natürlich trotzdem nett. Platz genug wäre auch in unserer Küche, allerdings müsste dann so eine Art angeschraubter Tisch abmontiert werden, und anscheinend hängt Andreas' Leben von der Existenz dieses Tisches ab, der darf nämlich nicht weg. Also spüle ich weiter von Hand. Oder ziehe in eine neue Wohnung um *ggg*.
GLG Eva

Blöde Hausfrauenumfrage *g*: Welchen Spülmaschinenreiniger benutzt Ihr?

Huhu Anja,
ich muss sagen- mir gehts genauso :-(
Ich hatte immer die Discount-Dinger ( egal ob Schlecker, DM, Edeka, Rewe....) und immer Reste in einzelnen Geschirrteilen.
Letztens hab ich mir von Schwiema Tabs mitbringen lassen ( und die kauft NUR Marken) und die Calgonit packen wirklich alles.
Aber irgendwie bin ich zu geizig für die Dinger *seufz*
LG katja, die sich bei Hausfrauenumfragen voll angesprochen fühlt :-)))

Nur BilligTabs - seh es nicht ein, teure zu kaufen ;-)) lg

hab noch nie Markentabs genommen....

...nehm auch immer dort, wo ich gerade bin. Ich nehm noch die herkömmlichen, also wo ich Salz und Klarspüler extra zugebe, weil das WAsser hier in Berlin total hart ist, so dass ich trotzdem noch extra Salz zukippen müßte.

Da mein Geschirr immer sauber aus der Maschine kam,sei denn ich stapel doof ein oder eine Düse ist verstopft.....hab ich noch keinen Grund gesehen, die teuren Markentabs zu nehmen.

grüßle Jacqui

Calgonit Powertabs ;-) GLG

Hausmarke vom Marktkauf. Bin zufrieden. LG

alles besser als entkalker tabs!!!

huhu anja,
klein-chazy machte vor ca 4 jahren die entdeckung,dass ihre schon alt ausgelutschte geschirrspülmaschine kaum noch richtig spült.
alles kam dreckig raus, ständig reste dran.
am salz lag es nicht.... diese wasserarme waren auch sauber.... da wurde wohl die maschine nimmer richtig heiß.
musste also mit der hand spülen....
bis mir mal meine geschirrspültabs packung in die finger fiel
es waren entkalker für die waschmaschine und ich hab mich voll vergriffen.
es war eine 62 tabs-packung und es waren dann noch
3 drin.....
rabäääääääääääääääääh
seitdem acht ich drauf ;-) und der damalige geschirrspüler hat sicher dann hinterher nicht wegen kalkablagerungen den geist aufgegeben ;-)
ich nehm das billigste,meist W5 oder sowas.... geschirr wird immer sauber
LG chazy *G*

wow lach, na das ist ja auch gut ;-))) o.T.

*gröhl* Na lecker ;)))) LG

Aldi, Somat, Calgonit oder Tip *ggg* - irgendwas halt

Huhu Anja!
Also ich stelle da keine großen Unterschiede fest. Wir haben kein besonders verkalktes Wasser und ich fülle trotz diesen zig-fach Tabs immer noch Salz und Klarspüler mit rein *schulterzuck*. Bin bisher mit allen Tabs zufrieden gewesen. Und wenn nicht, kommt das Geschirr wieder so lange mit rein, bis es sauber ist :-)))
GLG
Tina

jou, "ehrenrunde" fürs geschirr...kenn ich *G*

*lol* LG

Somat Pulver (neuerdings, sonst immer Tabs bisher) - sehr zufrieden! LG

somat-tabs,das einzigste wo´s geschirr immer sauber wurde+gläser keine fleckenLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen