Suchen Menü

Blöde Frage zu PayPal - geht das nur mit Kreditkarte?

Hallo,

nachdem ich bisher noch nie mit PayPal bezahlt hatte, wollte ich mich da jetzt anmelden - aber das geht ja nur mit Kreditkarte! Oder?

LG Katrin, seit einigen Jahren kreditkartenlos

Bisherige Antworten

Nein ...

... Huhu Katrin,
du kannst PayPal auch mit Bankabbuchung nutzen - wir haben auch keine Kreditkarte und ich lasse das dann immer vom Konto direkt abbuchen.
LG, ich hoffe, ich konnte helfen :0)
Katja mit Finja, noch immer ohne Laufwagen, aber mit Habawagen in Aussicht *grins*

Nein ...

Hallo Katja,

hm, dann verstehe ich das nicht. Ich wollte mich bei der Deutschen Post anmelden, damit das Ganze günstiger wird, aber die stellen ganz am Schluß die Frage nach Kreditkartendaten, und damit kann und will ich nicht dienen. Entweder die sind blöd oder ich, oder vielleicht die und ich?

Welchen Habawagen? Das Auto?

LG Katrin

Nein ...

Ah, vermutlich klappt das erst, wenn ich mein Bankkonto verifiziert habe, aber dafür muß ich ja warten, bis die beiden Beträge von PayPal bei mir eingegangen sind.

Mal schauen, aber mein DHL-Paket wird mich jetzt doch 6,90 statt 5,90 kosten, das soll nämlich morgen raus!

LG Katrin

Nein ...

Huhu Katrin!
Ist einerseits echt ne feine Sache mit dem PayPal - ich hab mir darüber sogar schon Online-Porto ausgedruckt - und die Post hat nicht gemeckert ;-)
Andererseits nehmen die aber jetzt neuerdings Gebühren. Also immer wenn auf den Konto was eingezahlt wird von anderen, ziehen die sich nen Teil ab, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.... War glaub ich letztes Jahr noch nicht so. Und wenn Du da was einzahlst, dauert es Äonen, bis das Geld auf dem Paypal-Konto gutgeschrieben wird.
Ich hatte mir extra für Ebay eines angelegt und bin echt enttäuscht, daß das keiner nutzt. Ich dachte immer, kaum jemand zahlt noch "normal" aber über Paypal hat bei mir noch niemand gezahlt *schmoll*.
GLG
Tina

Ach Gott - Rechschreibfehler darfste behalten ;-) GLG

Paypal ist ganz schön in Verruf gekommen

Huhu,

guck' mal hier , es betrifft vor allem Leute, die ein Paypalkonto für Zahlungseingänge nutzen, also, ich würde denen was husten, sich Gebühren abzuziehen!

LG
Anja

Paypal ist ganz schön in Verruf gekommen

Huhu Anja!
Ich hab das jetzt alles nur überflogen - aber ich glaube, wir mißverstehen uns. Die haben doch ab diesem Jahr ihre AGB geändert. Dann kann man sich vorher durchlesen, was welche Gebühren kostet.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen