Suchen Menü

Blöde Frage: wie bekommt ihr die Ringe aus den Siggflaschen?

Hey ihr Lieben,
stand grad mal wieder an der Spüle und ärger mich über diese blöden Gummiringe! Ich fummel immer mit Gabelzinken oder anderen "Helfern" rum. Kann doch nicht die Lösung sein! Reg mich da immer drüber auf! Wie macht Ihr das denn?
Freue mich über Ideen von Euch!
LG Sonja!
Bisherige Antworten

Blöde Frage: wie bekommt ihr die Ringe aus den Siggflaschen?

Hallo Sonja!
Also ich nehme sie ganz einfach mit den Fingern raus.
LG Nicole

Blöde Frage: wie bekommt ihr die Ringe aus den Siggflaschen?

Hi Sonja,
leider wissen wir da auch keinen "Trick", es klappt einfach mit den Fingern, vielleicht sind eure Flaschen noch neu und es geht noch schwerer?
Sorry, dass ich da nicht weiterhelfen konnte,
LG Stephie

Blöde Frage: wie bekommt ihr die Ringe aus den Siggflaschen?

Hallo Sonja,
bisher habe ich den Ring mit einem Zahnstocher angehoben und bin dann gleichzeitig mit dem Rücken eines kleinen scharfen Messers unter dem Ring einmal rundherum gefahren. So bekam ich den Ring schon mal ein Stückchen los. Dann habe ich mit dem Messerrücken so lange weitergefummelt, bis der Ring rausgefallen ist.
Eine andere Lösung habe ich nicht. Mit den Fingern kriege ich ihn nicht heraus. Vielleicht gehts noch mit einer Kneifzange?
LG Anette + Florian

Blöde Frage: wie bekommt ihr die Ringe aus den Siggflaschen?

Hallo Sonja,
ja, so stehe ich auch immer da und "fummele" rum :-(
Manchmal wenn ich ganz großes Glück habe, dann liegt der Gummiring unten auf dem Flaschenhals beim Aufdrehen :-) ansonsten wird gefummelt, oder meinem Mann übergeben :-)
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen