Suchen Menü

Blöde Frage: Kurzurlaub jetzt - wohin?

Hallo,
mein Mann und ich möchten gerne mal für 3 Tage ohne unser kleines Nervenbündel verreisen. Wir möchten das so bald wie möglich machen, da wir grad ganz gut drauf sind. So, jetzt ist aber November und da ist das Wetter bekanntlich nicht mehr so beständig. Habt Ihr Tipps? Wir möchten schon ein besseres Hotel haben, etwas Kultur, ob mit Flieger oder Auto zu erreichen (sind aus München) ist egal.
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Blöde Frage: Kurzurlaub jetzt - wohin?

Hallo Angelika,
das ist ja witzig. Ich wollte mit meinem Mann auch am 11 November für 3-4 Tage weg. Wir wollten nach Portugal Madeira (immerhin noch 22 Grad im November). Wir haben uns dagegen entschieden und fahren irgendwann nächstes Jahr, weil uns das im Moment zu teuer war. Aber, wenn ihr ein paar Euro überhabt....macht das.
Ausserdem ist Julian im Moment etwas schwierig, so dass ich nicht mit gutem Gewissen fahren könnte. Wir geben ihn jetzt für 3 Tage zu Oma und Opa und machen hier zu Hause ALLES, was wir sonst mit Kind nicht machen können. Den ganzen Tag im Bett rumlungern :-), Essen gehen, weggehen und 24 Stunden am Tag den Kamin an *grins*.
Das tut der Beziehung bestimmt gut.
LG
Alexandra

Blöde Frage: Kurzurlaub jetzt - wohin?

Hi Angelika,
guck mal bei Kurz-Mal-Weg (mit dem üblichen davor und dahinter). Die haben immer ganz nette Sachen drin.
LG Savi

Blöde Frage: Kurzurlaub jetzt - wohin?

hallo angelika,
mein mann und ich machen das demnaechst auch, wir wollten uns dafuer in einem romantik - wellness - hotel niederlassen. ich finde bei kurztrips immer wichtig, dass die anreise moeglichst kurz ist, damit man moeglichst viel von der zweisamkeit hat.
google mal unter romantik - hotels, da findest du richtig schoene hotels ueberall in deutschland. mal in staedten, mal irgendwo in der einsamkeit, ganz nach gusto und entfernung
LG und viel spass wuenscht henrieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen