Suchen Menü

Blinkerschuhe, wie lange sollten die halten?

Hallo Mädels, ich habe für Anton letzte Woche Blinkerturnschuhe gekauft und weil er nicht mit war, habe ich zwei verschiedene Größen mitgenommen. Da ihm die kleineren gerade noch passten, wollte ich die größeren gleich aufheben.
Nach 2 Tagen, also ca. 4 Stunden Tragezeit, ging beim ersten Schuh der Blinker nicht mehr. Da habe ich ihm die größeren angezogen und die hatte er genau 2 Stunden an, dann ging kein Blinker mehr.
Ich weiß ja, dass solche Dinger nicht lange halten, aber 4 bzw. 2 Stunden sind mir ehrlich ein bissel sehr kurz. Anton hat ein paar Wintergummistiefel, die immerhin 2 Monate durchgehalten haben und dann war eh der Winter vorbei. Und dort könnte man theoretisch sogar noch die Batterie wechseln....
Würdet ihr die reklamieren gehen, auch wenn sie nur 8 Euro das Paar gekostet haben, oder wäre euch das zu blöd?
LG gretel
Bisherige Antworten

Selbstverständlich...

...würd ich reklamieren.

Huhu....

frag dich, ob du bei 16DM auch gedacht hättest, dass es zu "wenig Geld" sei um zu reklamieren ;O) Ich denke nicht. Also nach sooo kurzer Zeit ..auf jeden Fall reklamieren. LG;Ina

Blinkerschuhe, wie lange sollten die halten?

Hallo Gretel

Ich würde die Schuhe reklamieren. Ajena hat auch Blinkerturnschuhe (bestimmt schon ein halbes Jahr) und die blinken immer noch.

Liebe Grüße Martina

Blinkerschuhe, wie lange sollten die halten?

Julian hatte im Herbst 2003 Blinkerschuhe bekommen und auch 1 Winter getragen. Die liegen seit Frühjahr 2004 im Schrank und blinkern immer noch.
Mandy

ok, das beruhigt mich, da bring ich sie zurück! LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen