Suchen Menü

Blindflug

Hi Mädels,

bei uns ist so ein dichter Nebel, man glaubt es kaum. Eigentlich wollte ich heute losfahren und ein paar Clip-Ho Gürtel für Franzi kaufen. Ich musste aber auf halbem Weg umkehren weil die Sichtweite so um die 15 Meter lag und das war mir echt zu gefährlich die Steige runter. Himmel, so schlimm hab ich das selten erlebt!

LG Andrea aus der Nebelsuppe

Bisherige Antworten

Blindflug

Hallo Andrea

wo kaufst du die Gürtel ? Ich suche auch noch einen für meinen Zwerg und habe die bisher nur zum bestellen gefunden

LG Dani

Blindflug

Hallo Dani,

einen Clip-Ho in beige habe ich noch rumfliegen, welche Größe brauchst Du denn? Den kann man ja als Warensendung schicken, und bei uns benutzt den keiner mehr.

LG Katrin

Blindflug

Hallo Dani,
ich hab auf deren Homepage Bezugsquellen angeklickt. Und einer der Läden ist nur 12 km von uns entfernt:-). Mir ist einfach lieber, ich kann den vorher mal angucken. Da der Nebel sich hier aber nur sehr langsam lichtet wird es wohl Nachmittag bis ich hin komme. Und Franzi nehme ich dann am besten gleich mit.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen