Blau anlaufen im Gesicht
bin etwas beunruhigt,da Maja in letzter Zeit und das nun immer öfter blau anläuft im Gesicht(über dem Mund).EINMAL ist es mir beim Eisessen aufgefallen,hab es auf die Kälte geschoben,doch meine Mutter berichtete mir das ihr das schon öfter aufgefallen sei in den letzten Tagen,wenn sie Maja hatte.Heute grad das letzte Mal und es war wirklich nicht kalt draussen und sie hat sich in dem Moment auch nicht angestrengt.
Morgen werde ich zum Kia um das abchecken zu lassen,hab echt schiss:-(.
Hat sowas noch ein Kind?
glg sandra,die jetzt ins Bett verschwindet,gute Nacht:-)
Re: Blau anlaufen im Gesicht
ich würde da auch mal schnell zum KIA gehen... Keine Ahnung was das sein könnte.
Melde Dich danach mal.
Liebe Grüße
Andrea - die Deine eMail immernoch nicht beantwortet hat *schäm* - das mache ich jetzt noch schnell ;-)
Re: Blau anlaufen im Gesicht
wir haben hier sowas auch nicht, aber ich würde auch auf jedenfall hingehen und besonders aufs Herz schauen lassen, denn bei kardiologischen Patienten sieht man sowas öfters.
Gibt aber bestimmt eine harmlose Erklärung dafür...
GLG Kathrin + Connor (31.07.04) + Emily (ET-25)
War beim Kia!
Jetzt kann ich beruhigt sein!
DAnke,
glg sndra
Das ist schön zu hören!!! GLG Kathrin
Jetzt kann ich beruhigt sein!
DAnke,
glg sndra
Re: War beim Kia!
ich habe schon einen Schreck bekommen. Ein Glück, dass es nichts weiter ist. Ich bekomme auch immer blaue Hände und Wangen, wenn es ganz kalt draussen ist.
LG
Alexandra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen