Suchen Menü

Blau anlaufen im Gesicht

HAllo zu später Stunde,
bin etwas beunruhigt,da Maja in letzter Zeit und das nun immer öfter blau anläuft im Gesicht(über dem Mund).EINMAL ist es mir beim Eisessen aufgefallen,hab es auf die Kälte geschoben,doch meine Mutter berichtete mir das ihr das schon öfter aufgefallen sei in den letzten Tagen,wenn sie Maja hatte.Heute grad das letzte Mal und es war wirklich nicht kalt draussen und sie hat sich in dem Moment auch nicht angestrengt.
Morgen werde ich zum Kia um das abchecken zu lassen,hab echt schiss:-(.
Hat sowas noch ein Kind?
glg sandra,die jetzt ins Bett verschwindet,gute Nacht:-)
Bisherige Antworten

Re: Blau anlaufen im Gesicht

Hallo Sandra,
ich würde da auch mal schnell zum KIA gehen... Keine Ahnung was das sein könnte.
Melde Dich danach mal.
Liebe Grüße
Andrea - die Deine eMail immernoch nicht beantwortet hat *schäm* - das mache ich jetzt noch schnell ;-)

Re: Blau anlaufen im Gesicht

Hallo Sandra,
wir haben hier sowas auch nicht, aber ich würde auch auf jedenfall hingehen und besonders aufs Herz schauen lassen, denn bei kardiologischen Patienten sieht man sowas öfters.
Gibt aber bestimmt eine harmlose Erklärung dafür...
GLG Kathrin + Connor (31.07.04) + Emily (ET-25)

War beim Kia!

Und zum Glück ist alles in ordnung.Es gibt 3 Möglichkeiten die zum blau anlaufen führen.1.Herzfehler(ausgeschlossen,er hat auch nochmal das Herz abgehört)2.Lunge(da ist auch alles i.O.) und 3.bei anstrengung oder auch mal einfach so können sich die Gefäße verengen und es führt deshalb dazu.Ich solle mir keine Gedanken amchen es ist harmlos ,beim nä. Mal soll ich auch nach der Zunge gucken,wenn diese rot ist,ist es nicht schlimm.
Jetzt kann ich beruhigt sein!
DAnke,
glg sndra

Das ist schön zu hören!!! GLG Kathrin

Und zum Glück ist alles in ordnung.Es gibt 3 Möglichkeiten die zum blau anlaufen führen.1.Herzfehler(ausgeschlossen,er hat auch nochmal das Herz abgehört)2.Lunge(da ist auch alles i.O.) und 3.bei anstrengung oder auch mal einfach so können sich die Gefäße verengen und es führt deshalb dazu.Ich solle mir keine Gedanken amchen es ist harmlos ,beim nä. Mal soll ich auch nach der Zunge gucken,wenn diese rot ist,ist es nicht schlimm.
Jetzt kann ich beruhigt sein!
DAnke,
glg sndra

Re: War beim Kia!

Hallo Sandra,
ich habe schon einen Schreck bekommen. Ein Glück, dass es nichts weiter ist. Ich bekomme auch immer blaue Hände und Wangen, wenn es ganz kalt draussen ist.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen