Suchen Menü

Blasenspiegelung?! grrrrrrrmpf...

Och Menno,
ich bin so fertig. Jetzt habe ich schon eine Wochen lang eine Blasenentzündung evtl. auch Gebärmutterentzündung. Und da das schon das dritte Mal in diesem Jahr ist, und die Gyn sich nicht ganz sicher ist, soll ich jetzt zur Blasenspiegelung. Da hab ich mächtig Respekt vor. Mein Mann sagt, kann nicht schlimmer als Entbindung sein. Der hat gut reden. Ich habe ja auch eher Angst vor dem Ergebnis als vor der Untersuchung. Die werden mich doch hoffentlich betäuben? Kennt sich jemand aus?
Danke fürs Ausheulen!
Und wisst Ihr was das Schlimmste ist: Ich hab vor den Ferien schon 1,5 Wochen wegen Heiserkeit gefehlt und jetzt wieder eine Woche. Wer von Euch Schulkinder hat, weiß wie die Eltern dazu stehen: Die zerreißen mich in der Luft und sich den Mund über die faulen Lehrer. Und dabei hab ich`s mir doch wirklich nicht ausgesucht. Ich bau mich auf, indem ich mir sage, andere unterrichten jahrelang und keiner lernt was. Das hole ich auf!
Machts gut !
Darling
Bisherige Antworten

Blasenspiegelung?! grrrrrrrmpf...

huhu kurz - kreischende lilly auf schoss:
es ist unangenehm, aber es tut nicht weh! versuch locker zu bleiben.
gute besserung!!!
sunny

Blasenspiegelung?! grrrrrrrmpf...

Hi,

ich hatte schonmal eine Blasenspiegelung vor x- Jahren und ich fands nicht schlimm.Das wurde ambulant gemacht und ist mir jedenfalls nicht mehr dramatscih in Erinnerung!Gute Besserung

lg sandra

Blasenspiegelung?! grrrrrrrmpf...

Hallo Darling,
Du bist aber auch ein armes Hasi im Moment :-( Laß Dich mal drücken. Ich hatte noch keine Blasenspiegelung, stelle mir das aber auch nicht sooo schlimm vor. Sicherlich nicht angenehm, aber erträglich.
Halt die Ohren steif.
LG Petra

Betäuben????? Neee neee!

Hallo Darling,
hmmm, also meinen KS fand ich im Gegensatz zur Blasenspiegelung netter *ggg*
Ich will dir keine Angst machen, aber eine Blasenspiegelung ist wirklich widerlich!
Bei mir wurde nix betäubt! Es ging recht schnell, dauerte vielleicht 5 Minuten.
Das Gefühl danach ist so, als hättest du nicht eine sondern gleich zehn Blasenentzündungen. Klar, die Blase bzw. der Harnweg ist ja dann richtig schön gereizt!
Ich wünsche dir gute Besserung!
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen