Suchen Menü

Blasenentzündung ??

Hallo Ihr,
wünsche euch einen schönen guten Abend und einen guten Start ins Wochenende.
Nun zu meinem Problem.
Also Tabath ist seit Anfang Juni tagsüber trocken. Seit drei Tagen passiert ihr tagsüber immer wieder ein Missgeschick. Obwohl sie 10mal bescheid sagt geht es plötzlich in die Hose. Dazu sagte sie immer "aua" Da sie ein wenig wund war habe ich das darauf geschoben.
Nachdem heute morgen wieder 20 min nach dem letzten Toilettengang etwas in die Hose ging habe ich vorhin Urin abgefangen und einen Teststreifen reingehalten. Das Lykozytenfeld wurde sofort von weiß dunkellila. (Falls da jemand Ahnung von hat.)
Nun bin ich am überlegen ob ich trotzdem bis Montag warten soll und dann zum Kia oder ob ich morgen zum Notdienst bzw. Kinderklinik mit ihr gehen sollte.
Was würdet ihr machen ??
LG dani
Bisherige Antworten

Re: Blasenentzündung ??

huhu dani,
wenn du bis montag warten solltest,würd ich versuchen ihr dafür preisellbeersaft zu geben,es beugt zwar blasenentzündungen vor,aber evt ist es ja so als notlösung denkbar.
ansonsten hatte ich mal leichte,die von allein weggegangen sind.
ich würd evt mal die nacht gucken und abwarten
Lg chazy

Re: Blasenentzündung ??

Hi Chazy,
da ich auch ständig Blasenentzündungen habe (alleine in der SS mit Jannis 3 mal und direkt nach dem KS noch im Krankenhaus auch) habe ich das mit dem Saft probiert. Keine Chance. Trinkt sie nicht.
Gebe ihr gerade viel zu trinken damit es gut durchspült.
Danke dir trotzdem
LG Dani

Re: Blasenentzündung ??

huhu,
hast du denn evt tee da?
ja genau hauptsache durchspülen,viel trinken,damit´s nicht in die nieren wandert
Lg chazy

Re: Blasenentzündung ??

hallo DAni, wenn sie wirklich eine Blasenentzündung hat, weiß nicht, ob du da bis Montag warten sollst. Unbehandelt sollen die Keime ja schnell die Nieren erreichen und eine sehr schmerzhafte Nierenbeckenentzündung hervorrufen können.
Kannst ja schauen wie es ihr morgen geht....vielleicht verzieht es sich ja auch wieder und war nicht sooo akut....was warmes auf die Blase legen....sorry, bin jtzt keine große Hilfe, Grüßle Jacqui

Re: Blasenentzündung ??

Huhu!
Also ich würde lieber schon am WE gehn! Das tut ja schon echt weh und ich denke das kann sicher schnell höher ziehn in die Nieren! Denke da braucht sie auch ein AB!
Gute Besserung!
LG Petti mit KotziFubruch Felix&Simon Fetti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen