Suchen Menü

Blähungen beim Zahnen?

Sarah hat seit ein paar Tagen einen total wunden Po. Seit 2 Nächten brüllt sie wie am Spieß und pupst wie verrückt. Kann das vom Zahnen kommen? Sie hat nämlich noch keinen.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Blähungen beim Zahnen?

Hi Nicole,
also wunden Po kenne ich auch, aber Blähungen nicht...das wäre mir neu....
Bei uns war das eher Durchfall, rote Gesichtsbacken, viel sabbern und ständig die Hände im Mund, erhöhte Temperatur....quengelig und unruhige Nächte kenne ich auch von meinen beiden, aber richtig brüllen nicht....
Aber ist auch von Kind zu Kind unterschiedlich....vielleicht solltest du aber trotzdem mal beim Arzt nachfragen, mal anrufen?
Gute Besserung und viele Grüße
Anna mit Sebastian - bisher 5 Zähne (18. Mai 2007) und Sophia (3,5 Jahre)

Blähungen beim Zahnen?

Hi,
ich war beim Arzt. Sarah hat einen Pilz, der Popo wird immer schlimmer. Naja, deshalb hat sie wohl die ganze Nacht gebrüllt wie verrückt. Die Blähungen waren dann wohl eher Zufall. Der Bauch ist weich.
Danke & Gruß
Nicole mit Sarah ohne Zahn (23. Mai 2007) und Kevin (17. August 2004)

Blähungen beim Zahnen?

Hi Nicole,
oh man, das tut auch bestimmt sauweh...die Arme!
Dafür hat Sebastian jetzt voll den Magen-DArm-Infekt....oh man, mit den Kleinen macht man schon was mit....die Nacht war bei uns echt besch....der Arme hatte voll Bauchweh und war die halbe Nacht wach....erst als er eine volle Ladung in die Windel gemacht hatte, konnte er wieder schlafen....und ich auch...*müüüüüddde*
LG und alles Gute
Anna mit krankem Sebastian und einigermassen wieder gesunder Sophia
P. S. Ist ja witzig unsere beiden Kinder sind ja fast zur selben Zeit auf die Welt gekommen - Sebastian am 18. Mai 2007 und meine Sophia am 19. August 2004

Blähungen beim Zahnen?

Hi,
die letzte Nacht war sehr gut. Ich habe Sarah auf den Bauch schlafen gelegt und sie ist auch so liegen geblieben. Sie hat von 19-2 h geschlafen. Von 2-halb vier war sie munter :-). Dann hat sie wieder bis 8 geschlafen. Ohne Schreien! Die Salbe scheint gut zu wirken.
So ein kleiner Zwerg und schon Magen-Darm. Oh je.
Wie klappt das denn mit deinen beiden? Lieben sie sich? Gibt es Eifersucht?
Kann Sebastian schon krabbeln? Sarah düst seit ca. Weihnachten herum.
Kevin war da viel langsamer.
LG Nicole

Blähungen beim Zahnen?

Hi Nicole,
bei uns gehts jetzt auch wieder bergauf...endlich...aber gut, das die Salbe wirkt - das ist aber auch was unangenehmes so ein Pilz....
Also, meine zwei Kleinen verstehen sich sehr gut...es gab von Anfang echt nie Eifersucht, da war ich sogar echt überrascht....liegt vielleicht auch daran, das Sophia auch die Ältere ist und sich gerne um ihn kümmert (Mutterinstinkt)...d.h. beim wickeln mithilft, baden, was zum trinken und essen geben ...und am allerliebsten würde Sie ihn dauernd rumtragen...was ich natürlich noch nicht machen kann, da es ja viel zu gefährlich ist...stattdessen, darf Sie Sebastian auf der couch auf den Schoss nehmen und ich sitz daneben...das findet Sie super...und Sebastian himmelt Sophia total an...aber, wenn es dann mal um die Spielsachen geht, bin ich ja gespannt...das kommt ja jetzt dann bald mal alles....*grins*
Sebastian ist seit kurzem am krabbeln, wenns ihm dann zu anstrengend ist, robbt er aber, weil er da noch schneller ist....aber seit 2 Wochen zieht er sich schon überalle hoch...wahnsinn, wie die Zeit doch vergeht....
Wie klappt das denn bei Euch so? Verstehen sich Eure zwei gut? Und wie findest du es mit 2 Kindern? Manchmal geht es schon ganz schön an die Grenzen und ist echt anstrengend....aber anders möchte ich es auch gar nicht haben....allerdings ist Sebastian VIEL pflegeleichter als Sophia....wahrscheinlich mach ich nicht mehr so ein Gschiss (sorry für den Ausdruck) wie beim ersten Kind
*grins*
Schönen Abend
LG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen