Suchen Menü

Bittebitte Rezepthilfe

Huhu!
Eigentlich wollte ich heute Stielkoteletts machen, aber SchwieMa hat bestimmt 8 Pärchen Wiener gebracht, die weg müssen (wollte sie am WE machen). Was mach ich nun damit??? Bitte nicht so etwas wie Würstchengulasch, wir hatten erst gestern Gulasch..
Hat jemand eine Idee?
GLG,
Nina
Bisherige Antworten

Bittebitte Rezepthilfe

Hallo Nina!
Wir essen die zu 4 Personen "einfach so" zum Abendbrot mit Ketchup und Brötchen *ggg*. Dann kannste die noch zu Wurstspießen verarbeiten - also einfach noch Paprika, Zwiebel und sowas auf einen Spieß stecken und ein bißchen in den Ofen damit.... Aber wird ja dann NOCH mehr....
Currywurst??? Keine Ahnung - aber wir lieben Wienerle halt so mal nur mit Brötchen ohne weitere Beilagen.
GLG
Tina

Bittebitte Rezepthilfe

Huhu!
*klatschvordiestirn* Currywurst.. Warum bin ich da nicht drauf gekommen??
Mach ich ;D
GLG,
Nina

Bittebitte Rezepthilfe

Hi,
je nachdem, was da ist - Pfannenrezept -:
- Zwiebeln anbraten
- Paprika grün dazutun (gerne auch Möhren klein geschnitten oder sonstiges Gemüse)
- Nudeln oder Kartoffeln dazu anbraten,
- mit etwas Brühe ablöschen,
- Würstchen rein,
- Knobi rein, evtl. Salz, auf jeden Fall etwas Pfeffer,
- Kurz vor Fertigstellung Petersilie (Getocknete geht auch) rein
Wir mögen's,
Gaby mit Kiddys

Bittebitte Rezepthilfe

Huhu!
Das klingt auch prima! Allerdings hab ich nur TK-Gemüse, Paprika ist da sicher bei, müsste ich aber raussuchen ;D
Ich mach Currywurst, zum einkaufen bringen mich bei dem Wetter keine 10 Pferde *g*
Aber: Ich werde es beizeiten mal probieren, klingt sehr lecker!!
Danke!
LG
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen