Suchen Menü

Bitte um Hilfe

Huhu Alle

bitte schaut doch mal hier:

http://9monate.qualimedic.de/forum/1097211

und helft mir *g* ich bin echt voll verunsichert. Schönen Sonntag wünsche ich Euch noch und ich danke für jede Antwort *g*

Achja ich habe FREITAG wieder einen Termin bei der FÄ und brauche wie gesagt jeden einzelnen Daumen den Ihr übrig habt. ;o)

GGLG Bea die GAGA ist ...... oder sich GAGA machen lässt? sucht es Euch aus *lach*

Bisherige Antworten

Bitte um Hilfe

Hallo Bea,
ich kann dir leider nicht weiterhelfen, möchte dir aber sagen, dass ich dir die Daumen weiterhin drücke. LG Zauseline

Bitte um Hilfe

Hallo!
Mach Dich nicht verrueckt. Ich weiss, dass ich leichter gesagt als getan- ich bin auch so jemand- aber erstens braucht es nichts zu heissen und zweitens könntest Du es eh nicht beeinflussen.
Das braucht gar nichts heissen. Bei Emily war es auch ständig zu klein und dann wars doch völlig in Ordnung.
Kopf hoch! daumen sind fest gedrueckt! LG Leena

Bitte um Hilfe

Hallo Bea,

ich war leider nie sooo früh beim Arzt - deswegen kann ich dir mit keinen Vergleichsdaten dienen - aber wenn du nach den Angaben hier bei Qualimedic gehst...da waren meine Fruchthüllen auch immer zu klein...

Meine Daumen hast du weiterhin.

LG Uschi&Co.

Bitte um Hilfe

Huhu,
meine war da 7,2mm und heute ist Moritz ein laufender Meter.
Kopf hoch - wird schon - lass Dich nicht GAGA machen, denk daran
wie klein das ist, wie schnell passiert da eine Messungenauigkeit, je
nachdem wie auch die Fruchthülle liegt ...
GGF sieht man so früh noch nicht mal das Herzchen bubbern ...
Die Daumen sind gedrückt.
GLG und Gratuliere
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen