Suchen Menü

Bitte um Däumchen

Hallo Ihr Lieben,
wenn man keine Sorgen hat, dann macht man sich welche. Schaut mal hier .
Liebe Grüße
Tini
Bisherige Antworten

Bitte um Däumchen

Liebe Tini,
ich wünsche Dir alles Gute und eine glückliche Schwangerschaft! :-)
Herzlichen Glückwunsch............Liebe Grüße Nicole

Bitte um Däumchen

Mensch Tini,
gratuliere, das ist ja wirklich schön. Und da es sehr gewünscht klingt, drücke ich Dir auch ganz feste die Daumen.
Und was die fehlenden Anzeichen betrifft: Ich habe bei Sebastian erst einen Test gemacht, als ich in der 9ten Woche war, da war von Anzeichen nichts zu sehen, hören oder fühlen. Es geht also durchaus auch ohne ;-).
Also, zwei fest gedrückte Daumen aus dem Schnee!
Ganz liebe Grüsse
Sibylle

Bitte um Däumchen

Hallo Tini!

Gratulieren möchte ich dir noch nicht, wünsche dir aber alles Gute und die Däumchen sind sämtlich gedrückt!

LG Susanne

Bitte um Däumchen

Liebe Tini,
was für Nachrichten!
Schliesslich heisst es ja "guter Hoffnung sein", ich drücke Dir meine Däumchen!
Liebe Grüsse
Patricia

Bitte um Däumchen

Hallo Tini,
meine beiden Däumchen hast du auf jeden Fall.
Ich freue mich mit dir über deinen positiven Test und wünsche dir, dass alles so läuft, wie du es dir wünschst.
Bei 5+0 hat man bei mir noch nichts gesehen, hab grad nachgeschaut. Erst dann zwei Wochen später - eine Ewigkeit, wenn man warten muss. Hatte auch nur diese gut aufgebaute Schleimhaut und den positiven Test...
... und zu Beginn auch keine Schwangerschaftsanzeichen ...
Alles Liebe
Sabine

Däumchen gedrückt!

Mensch Tini, das ist ja eine Überraschung. Ich wusste gar nicht, dass ihr an noch einem Septemberkind "bastelt" - wie schön!
Wir drücken jedenfalls und sind sehr gespannt.
Liebe Grüße,
Suse
p.s. bin etwas abgetaucht, ist aber alles gut hier!

Bitte um Däumchen

Oh wie schön, meine Daumen hast Du auf alle Fälle!!
Und ich glaube eine gut aufgebaute Schleimhaut zu dem Zeitpunkt ist wirklich völlig in Ordnung
Lg von Natascha

Bitte um Däumchen

Liebe Tini! Wow...was bin ich überrascht. Natürlich drück ich dir ganz fest die Daumen...ich denke, du kannst dich auf deinen Arzt verlassen. Alles Gute wünscht dir Uschi

Boah, Tini - ich bin noch ganz baff! *Freu*

Liebe Tini,
was für eine schöne Nachricht, die mich hier an diesem so tristen Samstag erreicht! Ich freu mich riesig mit Euch und bin auch der Meinung, dass Du Dir keine Sorgen machen musst, denn bei 5+0 ist wirlich nicht viel mehr als eine gut aufgebaute Schleinhaut zu erkennen. Da muss der Doc schon vorher zuällig sein "Guck-Dingsda" geputzt haben, dass er das winzig kleine "Mäuschen" vor die Linse bekommt.
Also, lehn Dich zurück, entspann Dich - sofern dies Deine zwei süßen Kleinen zulassen - und freue Dich auf die Dinge, die nun kommen werden!:-)
Dafür, dass ich eigentlich ziemlich sprachlos bin, habe ich doch noch viel geschrieben.*g*
Ganz liebe Grüße auch an Moppo!
Bis denne... die Nina, heute wieder eine Wohnung besichtigt und die hat mir sehr gut gefallen... nun muss nur noch Matthias sein Okay zum Bewerben dazugeben...

sind ganz doll gedrückt, ich freu mich für Dich!

Hier sind 8 Daumen fest gedrückt! LG!

Meine Daumen sind gedrückt... *g* Alles Gute!!

Bitte um Däumchen

Liebe Tini,
auch wenn ich sonst nur stille Mitleserin bin bzw. es nicht so oft schaffe hier reinzuschauen drücke ich dir ganz feste die Däumchen. Ich denke bei 5+0 kann man noch nicht soviel sehen. In einer Woche sieht es schon ganz anders aus. Dann wünsche ich dir viel Spass wenn ihr dann zu fünft seid.
GLG Dani mit inzwischen schon 3 Mäusen

Sind gedrückt!

Herzlichen Glückwunsch. Ich denke auch, für 5+0 kann man nicht mehr erwarten. Obwohl ich die Ängste (nach einer FG in 2001) auch kenne.
Aber: Kein Anlaß zur Sorge, nur zur Freude. Auf dass alles gut geht!
Liebe Grüsse
Hermione
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen