Suchen Menü

Bitte schließt Voce (Gabi) aus dem Nachbarforum in Euer Gebet...

...

hi, vielleicht hat es die eine oder andere mitverfolgt. Voce bekam noch eine Tochter mit Down... diese ist heute morgen verstorben :0(

Sie wurde knapp 2 Jahre alt....

http://aufeinanderzu.blogspot.com/

Mein herzlichstes Beileid

Heike

Bisherige Antworten

Bitte schließt Voce (Gabi) aus dem Nachbarforum in Euer Gebet...

Ach Sch****! :-(
Ich hab den Nick noch nie gelesen und auch die Geschichte nicht verfolgt, aber ich musste eben trotzdem heulen, als ich die Bilder von dem kleinen Mädchen in dem Blog gesehen habe. Traurig.
GLG Eva

Bitte schließt Voce (Gabi) aus dem Nachbarforum in Euer Gebet...

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich hab nur einen riesigen Kloß im Hals.

Ich zünde eine Kerze für die kleine Mirjam an.

LG Andrea

Bitte schließt Voce (Gabi) aus dem Nachbarforum in Euer Gebet...

:(
Ich zünde eine Kerze an.. Bin sprachlos :(
LG,
Nina

Bitte schließt Voce (Gabi) aus dem Nachbarforum in Euer Gebet...

Hallo Heike, da ich ja manchmal immer noch in meinem ehemaligen Forum lese, habe ich auch Voces Geschichte mitgelesen. Ich bin tief betroffen und fühle mit der Familie, es ist unvorstellbar. LG Katrin

Bitte schließt Voce (Gabi) aus dem Nachbarforum in Euer Gebet...

Hallo Heike!

Das ist wirklich schrecklich :-(

Ich habe das Ganze jetzt nur überflogen und dachte erst an eine lange Krankheitsgeschichte, die unsicher ausgeht... Aber so sah es jetzt gar nicht aus - oder hab ich da was falsch verstanden? War es jetzt doch eine Lungenentzündung oder was ganz anderes? Bin echt entsetzt...

LG

Tina

Bitte schließt Voce (Gabi) aus dem Nachbarforum in Euer Gebet...

Ich bin fassungslos........... mehr kann ich dazu kaum schreiben :-((((((

LG
Anja

Bitte schließt Voce (Gabi) aus dem Nachbarforum in Euer Gebet...

Au manno,das ist ja furchtbar. Lese "links und rechts" nie mit, kenn Voce nicht,aber hab nun eben ein bisschen im Blog gelesen....schlimm,die arme Familie :-( , Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen