Suchen Menü

Bitte schickt mir doch mal BILDER von Euren Kids *bettel*

Huhu!
Bisher haben mir erst drei Leute Fotos von den Kids geschickt *schnüff*. Wir wollten doch nochmal vergleichen, wie unsere Mäuse jetzt ausschauen!
Bitte wenn möglich ein Gesichterbild und ein "Ganzkörperfoto".
Die meisten haben ja noch irgendeine Email-Adresse von mir - ist egal an welche. Wer keine hat, bitte an [email protected]
DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
und GLG
Tina, die auf den Telekom-Service-Techniker wartet *trommel*
Bisherige Antworten

Bitte schickt mir doch mal BILDER von Euren Kids *bettel*

Huhu!
Also Felix mag sich nicht fotografieren lassen*augenroll*! Hab zwar jetzt was, aber obs was taugt musste mal gucken! Achso welche Größe sollen die Bilder haben?
GLG Petti und viel Glück mit der Telekom*hihi*

Bitte schickt mir doch mal BILDER von Euren Kids *bettel*

Guten Morgen Tina,
ich versuch heute oder morgen mal, paar Fotos von meiner Hexe zu schießen.
Muß nachher erstmal die Batterien laden, sonst macht meine Digi nicht mit *gg*
GGLG
Olli

Auftrag ausgeführt ;-) o.T.

Is angekommen und totaaaaal süß! GLG

*dankeschön* ;-) o.T.

Bitte schickt mir doch mal BILDER von Euren Kids *bettel*

huhu,
sorry,im moment hab ich nur ganzkörper wo sie nen stück weg ist also klein oder verkleidet als tiger oder schmertterlingsfee *g* ebenso nahgesichtsbilder
ich muß mal welche schießen kann aber nicht versprechen das sie bis donnerstag auf dem rechner sind und freitag starte ich ja schon richtung köln
liebe grüße petra

Bitte schickt mir doch mal BILDER von Euren Kids *bettel*

Huhu Petra!
Wir warten auch gerne! Wollte nur immer mal wieder dran erinnern, sonst geht es unter :-)
Hier im schönen Rheinland machste ja bestimmt wieder neue Fotos, oder?
Wie lange bist Du denn nochmal in der Gegend? Wir haben kommendes WE kinderfrei und sind unterwegs (Männe und ich), aber vielleicht wäre ja nächste Woche was drin? Geht Ihr wieder in einen Indoor oder so? Kannst auch gerne mal vor- oder nachmittags hier vorbeikommen, wenn Dir das nicht zu weit ist!
GLG
Tina

Bitte schickt mir doch mal BILDER von Euren Kids *bettel*

huhu,
also von freitag jetzt bis danach freitag bin ich in troisdorf bei heike,da ist ansich kein indoor geplannt....und freitag starte ich dann weiter durch nach melanie und am sonntag 1.april wollten wir in indoor http://www.pippolino.com/
wo wohnst du denn noch genau?wie weit ist denn das von troisdorf?
liebe grüße petra

Bitte schickt mir doch mal BILDER von Euren Kids *bettel*

ah Troisdorf, alte Gegend ;-), Matthias hat ja in Lohmar gewohnt, bevor ich ihn damals nach Berlin entführt habe. *gg*.

Ist das eine Heike aus unserem Forum hier?..bin mal neugierig ;-), Grüßle Jacqui

Bitte schickt mir doch mal BILDER von Euren Kids *bettel*

huhu,
nein heike ist meine beste freundin ,leider wohnt sie so weit weg und wir sehen uns einmal im jahr
liebe grüße petra

Bitte schickt mir doch mal BILDER von Euren Kids *bettel*

Huhu Petra!
Gibt es bei Euch schon Osterferien? Wir haben eine Woche vor und eine Woche nach Ostern erst Ferien. Also vom 1. April an das Wochenende für zwei Wochen.
Von Deiner Freundin zu uns dürfte es ca. 35-45 min Fahrzeit sein - je nachdem wie man durchkommt.
Wegen der Adresse kann ich Dir ja privat mailen mit Telefon-Nummer, dann entscheidest Du nach Lust und Laune.
Ich kann Montag und Donnerstag Vormittag nicht und Mittwoch Nachmittag kann ich auch nicht. Sonst noch alles frei. Aber ich maile es Dir dann privat nochmal!
GLG
Tina

Bitte schickt mir doch mal BILDER von Euren Kids *bettel*

huhu,
ja schick mal bitte ich rechne mir das bei falk mal aus und ne halbe stunde ist zu schaffen :-) würde dann aber spontan mich am wochenende melden,weil ich keine ahnung hab was heike vor hat.da dort noch keine ferien sind hat miguel noch schule und mirco soll mit *sfg* mirco ist beeeegeeeistert *g* und heike hat auch hier und da termine und arbeitet vormittags.also da muß ich mal gucken wie das uhrzeittechnisch ist,wie lange die kids in der schule sind und so
am besten wäre dann ja ansich dienstag,ich guck mal
liebe grüße petra

Schick Dir heute Abend welche vom Fotografen ;O)

Schade, aber da kann ich nicht mitmachen...

da wir immer noch keinen neuen Foto haben und der Scanner auch nicht mehr am PC angeschlossen ist, kann ich leider keine aktuellen Bilder schicken.
Dabei hätte ich so wunderschöne Bilder von Marco vom Photographen:-((
LG
Moni

Oh ups sorry!! Total vergessen, such gleich welche raus! GLG!

Bitte schickt mir doch mal BILDER von Euren Kids *bettel*

Hallo Tina, diese Aktion ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Was für Fotos sollen wir denn schicken? Kannst Du mich bitte nochmal kurz aufklären? LG Jeanette

Bitte schickt mir doch mal BILDER von Euren Kids *bettel*

Huhu!
Ich hatte neulich mal gefragt, ob wir hier nicht nochmal einen aktuellen Fotovergleich machen sollen, weil man immer nur ab und zu mal neue Bilder von einzelnen Kids zu sehen kriegt und wir doch mal wieder von allen ne Diashow machen könnten *find*.
Wenn Du Bilder hast, dann wäre eins wo vorwiegend Gesicht drauf ist toll und ein Ganzkörperbild.
Danke und GLG
Tina

Bitte schickt mir doch mal BILDER von Euren Kids *bettel*

Hallo Tina, oh klar machen wir da mit. Ich muss mal schauen, ob ich mit Hendrik heute Abend eine Fotosession hinbekomme und dann schick ich Dir die Fotos. Tolle Idee! LG Jeanette

Hallo Tina, hast du meine bekommen? LG Martina

ISt angekommen und auch total süüüß! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen