Suchen Menü

Bitte sagt, dass ich eine Heldin bin... ;-)

Huhu,
ich fühl mich nämlich gerade ein bisschen so...
Bin heute morgen um die übliche haarsträubende Uhrzeit aufgestanden (4.30 Uhr), das übliche Programm durchgezogen, habe 10 Stunden gearbeitet, war anschließend einkaufen, habe Wäsche aus dem Keller hochgeholt, einen Riesenkorb Klamotten weggebügelt und es eben tatsächlich noch geschafft, Frühlingsdeko in der Wohnung zu verteilen und Fensterbilder in Constantins Zimmer anzukleben.
Jetzt kann ich zwar nicht mehr kriechen, bin ich aber schwer begeistert, was man an so einem Tag alles machen kann :BRAVO:
Muss aber zugeben, dass die Kinder heute abend nicht zuhause sind, sonst hätte es wahrscheinlich spätestens ab dem Punkt "Einkaufen" anders ausgesehen.
GLG Eva, erschöpft, aber mit gefühltem 36-Stunden-Tag ;-)
Bisherige Antworten

Boah *staun*

Huhu,

das nenn ich mal Programm. Ich bin um 6:15 h aufgeweckt worden (okay, bis 6:30 h liegengeblieben), dann das klassische Morgenprogramm, von 8-16 Uhr Schulung, danach Kindergarten, Josephine und ihre Freundin abgeholt, die beiden Verhungernden mit schnell aufgetauten Muffins errettet, dann 10 Minuten in einem neu erworbenen Buch geblättert (Freizeit!!!!!!!!), dann Wäsche zusammengelegt, Kindergartendose vorbereitet, Abendbrot gemacht, Haare gewaschen, Kind ins Bett gebracht inkl. Vorlesen und Kuscheln und Trösten und drei Mal reinlaufen, und danach bis ca. 20.45 jede Menge Ablage und Bankgeschäfte und Versicherunsgmist etc. erledigt. Und ich bin fertig ohne Ende, und die Wohnung ist total ungeschmückt,die Wäsche ungebügelt und an den Fenstern hängt noch die Winterdeko =-O

Kurz gesagt: Herzlichen Glückwunsch, ich finde tatsächlich, dass dein Tag was heldenhaftes hatte, insbesondere die Aufstehzeit :HELP:

LG
Anja

Hihi, Haare gewaschen hab ich ja auch noch, ...

hatte ich glatt vergessen zu erwähnen *gacker*
Du bist doch auch eine Heldin! :ROSE:
GLG Eva

Bitte sagt, dass ich eine Heldin bin... ;-)

wow - du bist eine heldin!!! ;)
und ich dachte, ich hätte heute viel geschafft...
ich habe nicht gearbeitet... habe nur die kinder fertig gemacht, sie in den kindi gefahren - elaine und marvin nur - justin ging es noch nciht so gut und henry geht ja noch nicht... habe heute vormittag küche und schlafzimmer aufgeräumt und betten bezogen - abe rnur i schlafzimmer - dafür küche aber sogar auf den hängeschränken geput aufzt, meinen kompletten nähkram ins schlafzimmer verlegt und ein bücherregal damit bbelagert lach
dann essen gemacht, kinder angezogen, anndere kinder abgeholt, ausgezogen, streit geschlichtet, gegessen, küche erneut aufgeräumt, 30 minuten am compi gesessen, gesaugt, 3 stunden den hof gefegt während die kinder gespielt haben draussen, abendbrot gemacht und dann wurde es erholsam und männe kam... mitgegessen, danach habe ich erstmal nen käffgen getrunken und er hat die küche gemacht, kinder ausgezogen, ins bett gebracht - männe hat vorgelesen, zwei maschinen wäsche gemacht, getrocknet und dünne sachen aufgehangen... das wars.
nun überleg ich ob ich heute noch dusche oder doch lieber früh... mal schauen.. auf alle fälle mal ganz früh schlafen heute.
lg yvonne

Bitte sagt, dass ich eine Heldin bin... ;-)

Hallo Eva!

Du BIST eine Heldin! Hast meine vollste Hochachtung, denn ich bekäme wirklich NICHTS geregelt bei der Aufstehzeit :-O

Herzlichen Glückwunsch!

GLG

Tina, die sich trotzdem gerade einen Cocktail genehmigt, auch bei weniger heldenhaftem Tag ;-)

Himmel!!

Huhu!

Das ist ja ne grauenhafte Aufstehzeit!? Aber die hat mein Mann ja auch ;-) Wann weckst du denn dann die Kinder? Und wann gehen die Abends ins Bett?

Ansonsten kann ich echt nicht glauben das man nach 10Stunden Arbeiten noch so viel auf die Reihe bekommt-RESPEKT!!!

Sind die Kinder bei Papa?

GLG Petti

Himmel!!

Hallo Petti,
ja, Constantin und Simona sind beim Papa. Constantin wird mich deswegen morgen zwar wieder vollnölen, aber ich bin trotzdem heute ganz froh drum ;-)
Constantin muss ich nicht wecken, der steht eh spätestens(!) um 6 Uhr auf der Matte (und geht gegen 20.30/21.00 Uhr ins Bett). Simona wecke ich um 6.30 Uhr, sie schläft meistens gegen 19.30 Uhr.
GLG Eva

Oder vielleicht ein kleines bißchen verrückt? - nein, war nur Spaß

Hallo Eva,
Respekt! Ich bin erst um 6 Uhr aufgestanden, habe nur 9 Stunden gearbeitet und außer Abendessen mit den kleinen Verrückten und sie ins Bett bringen nichts mehr gemacht heute.
LG Katrin

Bitte sagt, dass ich eine Heldin bin... ;-)

Hallo Eva,

also für mich bist du eine Heldin! Ich arbeite gar nicht und kriege nicht halb so viel zustande wie du. Glückwunsch und Respekt!

LG Andrea

na super und jetzt um diese Zeit schnarchst du bestimmt schon ;-) o.T.

Neehee, gestern war ich ausnahmsweise um die Zeit noch wach, ...

konnte ja heute "ausschlafen" (naja, bis kurz nach 6 Uhr - aber trotzdem kein Vergleich zu 4.30 Uhr) :-P
GLG Eva

ui, das ist ja ein wahnsinns programm, du kleine heldin du :o)und...

das nächste mal, schiebste dann mal noch n telefonat mit rein, wa???

meld dich ma wieder O:-)

LG schildie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen