Suchen Menü

Bitte mal um eure Hilfe: Namenssuche für eine Seife ;-)

Hallo Mädels,
so, es ist mal wieder soweit. Mir fällt für meine neue Seife kein Name ein. Und da ihr vor ewig langer Zeit mal super kreativ gewesen seid bitte ich euch um zahlreiche Mithilfe:
Wie könnte diese Seife heißen:

Zu den Eigenschaften, das macht es vielleicht leichter:
Sie duftet ganz super nach Beeren. Ich kann nicht sagen nach welchen Beeren, sie duftet einfach nach Himbeere/Brombeere/Heidelbeere - einfach nach Beere eben.
Sie schäumt trotz der intensiven Färbung weiß und hinterlässt keinerlei gespannte Haut. Sie enthält Palmöl, Rapsöl, Mandelöl, Rizinusöl, Kokosöl.
Eigentlich sollte sie ja Blackberry heißen. Aber leider wurde das grau so gar nicht "black" und nun passt der Name nicht. Meine Kinder meinten ich solle sie Pinkie nennen *kreisch* - so heißt der Hund unsrer Nachbarn und der schaut so gar nicht aus wie die Seife :-D
LG Sally, um jeden Namenstipp dankbar!
Bisherige Antworten

Bitte mal um eure Hilfe: Namenssuche für eine Seife ;-)

hi,

Pink Stone! Das grau sieht irgendwie nach stein aus...oder Berry Stone...oder Pink Berry!

lg silke

Wie wäre es denn mit "Bärenschaum oder traum"... ja ich weiß mit 2 ee lg Bärlesmama

Bitte mal um eure Hilfe: Namenssuche für eine Seife ;-)

Huhu!
pink marble - pinker Marmor. Oder berry marble?
LG,
Nina

Bitte mal um eure Hilfe: Namenssuche für eine Seife ;-)

Hab auch ein paar Vorschläge:
Früchtetraum,
Beerencocktail oder so was in der Art vielleicht.
LG Mandy

Greyberry vielleicht? oder White berrydream... so bekenne mich zu "Bauer sucht Frau"... bis denne...o.t. aber LG

Purple Rain ;O) LG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen