Bitte mal testen, es ist unglaublich !!!!
Rätsel ??????
LG Claudia
Re: Bitte mal testen, es ist unglaublich !!!!
jaaaaa, das kenne ich und finde es großartig!!!
Weiß aber auch schon wie es funktioniert! ;o)
LG, Ina
Bitte sagst Du es mir. Mein Mann seines Berufsstandes Dipl.-Ing. hat es mirt geschickt und ich würde ihn heute abend zu gern mit der Auflösung überraschen ;-)))
LG Claudia
LG, Ina (auch Dipl. Ing.) :o)
ja dem Ingenieur ist nichts zu "schwör" - hihih, danke fpr die Lösung, die muß ich erstmal verinnerlichen und dann wird ganz selbstverständlich präsentiert !!!
Jaja, die Hausfrauen sind doch nicht so bl.....
LG und was für ein Dipl. bist Du ???
LG Claudia und DANKE
und, hast schon präsentiert???
Ich hab Fotoingenieurwesen studiert. Also ich weiß so ungefähr was beim fotografieren und filmen passiert.
LG, Ina
Re: ich auch! BITTTEEE!...
*wunder*
Re: alles klar! hab's kapiert! raffiniert!
LG Susi
LG,. Ina
Boah !
Bin gespannt auf die Auflösung !!
LG Carolin.
Re: Boah !
egal welche zahlen du nimmst das ergebniss ist immer durch 9 teilbar somit haben alle zahlen die durch 9 teilbar sind das gleich zeichen und das ding hat immer recht ...
LG
Ilona
Re: Boah !
:o))
LG
Ilona
stimmt aber nicht so ganz
dann müsste das Ding ja immer das selbe Symbol anzeigen. Das macht es doch aber nicht, es zeigt ja verschiedene Symbole an.
LG Franzi
Re: stimmt aber nicht so ganz
ja, weil das Ding die Symbole nach jeder Benutzung wechselt. Aber alle Zahlen die durch 9 teilbar sind, haben das gleiche Symbol. Musste mal darauf achten ;o))
LG
Ilona
Re: stimmt aber nicht so ganz
ja, das schon, alle 9er haben das selbe.
Aber es wird ja eben nicht immer das selbe angezeigt.
LG Franzi
Kenn ich auch schon! :-))
WIESO...
Das finde ich NICHT gerecht !!
Ich rätsel schon seit Stunden ;-))))
LG Carolin.
Re: WIESO...
Re: WIESO...
beim ersten Mal hat es geklappt, beim 2. mal nicht :-)
LG Franzi
@Franzi - bei mir das 1.x nicht, beim 2.x schon!LG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen