Suchen Menü

Bitte mal eine Runde "Pseudo-Mitleid" :-)))

HILFÄÄÄÄÄÄ - ich kann es nicht gut ertragen *ggg*

Derzeit bin ich um jeden Tag froh, den Celina sich verabredet, weil sonst brüllend laut diese "Nöhl-Stimme" ("Jammerstimme") vom Bill (Tokio Hotel) durch die Wohnung schreit UUUUAAAAAAAHHHHHH. Dabei hab ich mir früher immer gedacht, wenn ich mal groß bin und eigene Kinder habe, stehe ich hinter JEDER Musik, die die hören *ggg*. Aber ich äußere mich ja auch nicht negativ vor Celina :-)))) Soll sie doch hören was sie mag - aber sich vielleicht derzeit dann doch lieber am Nachmittag woanders verabreden :-)))))

SCHREEEEEIIIIIIIII - NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN (oder irgendsoeinen Mist singt der - ob der seine Trotzphase nie ausgelebt hat????)

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Bitte mal eine Runde "Pseudo-Mitleid" :-)))

Hallo Tina,

ne Riesenpackung Mitleid rüberschieb. Ich glaub, das wäre auch so überhaupt nichts für mich. *grusel* Musik zu hören, die ich selbst sehr schrecklich finde. Na dann lieber Bibi Blocksberg und Co. Das macht mir jetzt gar nichts aus.

Da bin ich echt gespannt, was meine Tochter mal schön findet. *lach* Hoffe, wir haben ihr nen guten Geschmack vererbt. *g*

LG vom sonnenblümle

Bitte mal eine Runde "Pseudo-Mitleid" :-)))

Hihihihi.... das hatten wir auch gehofft *ggg*. Silvana ist da schon kompromißbereiter :-) sie sagt immer "Mama - ich mag ALLE Musik!" find ich auch süß *ggg*. Bis vor kurzem lief hier ja auch nur magisches Baumhaus, Conni und vielleicht mal ne Nena-Kinder CD oder so.... Tja und dann kam DAS....

GLG

Tina

Dann hab ich ja vielleicht noch ein Jahr Schonfirst

Hallo,

weil mein Mädel ja fast genau ein Jahr jünger ist wie Celina.

LG vom sonnenblümle

Bitte mal eine Runde "Pseudo-Mitleid" :-)))

Hallo Tina,

also muss echt gestehen, wir versuchen ja auch Elena unbeeinflusst gross werden zu lassen bis auf ein Thema: Musik *gemeinbin. Sie flötet jetzt schon ganze Songtexte von den Ärzten, Die Toten Hosen, Fados (die sing ich ihr immer abends vor dem Zubettgehen) und auch mit den köllschen Karnevalsliedern klappt es schon prima *gg. Tokio Hotel - hoffentlich bleibt uns das erspart und sie entwickelt einen etwas anderen Musikgeschmack. Also, mein Pseudomitleid hast du allemal und eine Tüte gute Nerven.

GLG Suzi

Bitte mal eine Runde "Pseudo-Mitleid" :-)))

Huhu Suzi!

Naja - ich denke mal, irgendwann ist es einfach toll, Sachen gut zu finden, die die Eltern NICHT gut finden *ggg* - aber ich dachte, das fängt erst in der Pubertät an *lach*. Noch tut Silvana mir ja den Gefallen, Robbie Williams und Mika laut jubelnd zu beklatschen :-)))) Aber wer weiß wie lange noch.... Wir spielen ja bei der Playstation viel "Guitar Hero" mit teilweise auch heftiger Rock-Musik - finden die Kids auch gut *ggg*. Bin echt mal gespannt, wie das so weitergeht....

Da hör ich lieber Schlager als Tokio Hotel *kicher*

GLG

Tina

Bitte mal eine Runde "Pseudo-Mitleid" :-)))

Hi Tina,

bin heute beim Mini-Lük überboten worden *heul, ist jetzt bei 7,09 Euro, werde mir den wohl schenken lassen von der Verwandschaft für Elena zu Weihnachten.

GLG Suzi

Bei meinen Kids hatte der nicht so eingeschlagen...

Huhu Suzi!

Der ist wirklich sehr begehrt - es beobachten auch noch einige Leute das Teil. Aber meine Kinder sind gar nicht so begeistert davon. Ich versuche es jetzt mal mit dem Ensslin Lernpuk zu Weihnachten. Der hat auch Scheiben für alle Altersklassen.

GLG

Tina

Bei meinen Kids hatte der nicht so eingeschlagen...

huhu,
mirco hat oben auch noch nen LÜK ab der ersten klasse,aber zweimal angerührt und nie wieder :-( naja und jean hat jetzt die flocards,ist ja öhnlich wie LÜK *find*
also das wird demnächst wohl auch wegkommen
mirco hat an soetwas eh nie wirklich interesse gehabt :-( dann lieber lernaufgaben auf einem zettel
liebe grüße petra

mach aus öhnlich bitte ähnlich ggg bevor der teufel wieder kommt ;-) LG

Bitte mal eine Runde "Pseudo-Mitleid" :-)))

Na ja,

doch grad noch mal geboten, will ich haben !

GLG Suzi

....dann warte bis zum ENDE und treib den Preis nicht hoch *ggg*

...nicht daß ich mich nicht darüber freuen würde *flöööööt*

GLG

Tina

....dann warte bis zum ENDE und treib den Preis nicht hoch *ggg*

... das war auch eigentlich meine Intention *gg! Aber ich glaube, viel mehr würde ich jetzt auch nicht mehr bieten wollen. Aber ich hoffe, ihr macht ein gutes Geschäft!

GLG Suzi

Bitte mal eine Runde "Pseudo-Mitleid" :-)))

hi,

oh jeee...da hilft nur ohrenstöpsel rein und durch :-)

lg silke, jillian geht gleich auch alleine zum turnen :-)))....

Hey toll! Bei uns fällt ja am Donnerstag aus wg. Feiertag - GLG

Bitte mal eine Runde "Pseudo-Mitleid" :-)))

huhu,
also mein mitleid hält sich in grenzen ggg ich wäre froh wenn mirco soetwas hört,also muß nicht umbedingt tokio sein,aber die mag er eh nicht gggg aber wenn es ihn überkommt und jean mit ihm rumtopt oder die beiden baden,dann muß es die schlümpfe sein und hast du die mal ne halbe stunde am stück singen hören ????*wuuuuaaaahhhhh* männe und ich kriegen immer die kriese schlechthin ;-) aber über musikgeschmack läßt sich nicht streiten und solange das nicht täglich stunden vorkommt ist es ok.aber vor kurzem hatte er eine phase,da hat er die tagelang am stück gehört......ich weiß nicht ob er uns ärgern will ggggg hiiiiilfe,also dann möchte ich auswandern.
ansonsten hört er gerne bravohits und co,da ist halt alles sehr gemixt drauf und die habe ich früher auch gehört ;-)
liebe grüße petra

*uuuah* die habe ich noch von mir ;-)

Hallo,

hab die damals auch gerne gehört, aber heute wenn meine Tochter die Kassette wieder in die Finger bekommt, bekomm ich echt nen Vogel. Die singen so schräg, da gehen einem die Fußnägel runter.

"Willi, Willi, Willi, Willi, Willi, trägt immer eine Brille,

Ulli, Ulli, Ulli, Ulli, Ulli, schreibt immer mit nem Kulli........... " *wuah*

LG vom sonnenblümle

Weißt Du was Maxim am liebsten hört *leiderpeinlich*?

Hi,
hab in meinem Auto irgendwo eine uralte Cassette von den Ärzten rumfliegen - da ich die Cassetten alle nicht beschriftet hab, hab ich sie irgendwann versehentlich eingelegt und da kam dann "Bitte Bitte" von den Ärzten - ich hab es sofort wieder ausgemacht, aber Maxim bettelte "Mama, lass das an!" und quengelt nun jeden Tag, dass er das "Bitte Bitte"-Lied hören will. Falls Du den Text nicht kennen solltest *hüstel*:
Bitte Bitte
Ich Habe Ein Geschenk Für Dich
Ich Liebe Dich, Ich Schenk Dir Mich
Frag Mich Nicht, Du Weißt Warum
Ab Heut' Bin Ich Dein Eigentum.
Du Tust Mir Weh, Was Will Ich Mehr?
Ich Bin Dein Diener, Du Der Herr
Ab Heut Gehör' Ich Dir Allein.
Bitte, Bitte, Laß Mich Dein Sklave Sein.
(...)
Die Erzieherinnen im Kindergarten haben mich schon gefragt, was Maxim da immer singt und sind vor lachen halb tod umgefallen, als ich ihnen erzählt habe, dass es von den Ärzten ist.
Constantin dagegen will den ganzen Tag "Vom selben Stern" von Ich+Ich hören in Endlosschleife *nerv*.
Also, dagegen fänd ich Tokio Hotel doch inzwischen echt Zucker :-)
LG Denise

Bitte mal eine Runde "Pseudo-Mitleid" :-)))

Hallo Tina

Dann weisst Du ja wie es mir hier ergeht, wenn Mirjana Musik hört und Bill hier durchs Haus gröhlt.

Liebe Grüße Martina die jeden Morgen von Bill angelacht wird

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen