Suchen Menü

Bitte mal durchzählen!

Da es hier ja irgendwie immer weniger werden- die hier sind, würde es mich dennoch interessieren- wer noch da ist!
LG Nicole
Bisherige Antworten

3, aber nicht mehr täglich

4 auch hier

komme leider nicht zum Schreiben bissschen viel Stress und viele Sorgen! lg dani -aber lesen tu ich meist viel

5.... meist nur lesend LG

6....!!!!! Schade das hier nix mehr los ist :o(

Fand das Forum immer toll, aber ich denke je älter die Kinder werden desto weniger gibt es zu erzählen....
In meinem anderen Forum ist wesentlich mehr los...
LG Maren mit Fabian der heute mit dem KiGa in den Familienpark Sottrum gefahren ist und erst um 16 Uhr wieder zurück kommt :o) und Fenja die grade ihren Schönheitsschlaf macht (den sie eigentlich gar nicht brauch ;o))

Siiiiieben...

Hi,
ich lese täglich hier.
Werde mich bemühen mehr zu posten, aber oft kommen leider auch keine Antworten mehr...
GLG Anja, die jetzt auf ne Sommerparty fährt *schütt* und dort Julia wiedersieht, die eine Woche an der See war mit Omi und Opi....

8 mich gibbet auch noch

Nr. 9 auf dem Weg in den Urlaub (Sankt-Peter-Ording)

Huhu Nicole,
müssen erstmal jetzt von allem etwas Abstand nehmen, die letzte Zeit war mehr als stressig und hat uns viele Nerven gekostet. Jeder der mich sieht, denkt, ich kippe gleich aus den Latschen. Da hilft auch kein MakeUp mehr momentan.
Wenn es hier wieder ruhiger wird, werde ich auch wieder mehr schreiben, denn lesen "tue" ich noch sehr gerne, hatte aber keinen Elan mehr zu antworten, auch als ich es gerne wollte. Mir fehlt einfach die Kraft.
LG, Melanie

Nr. 10 schaut auch immer rein...

...aber es ist doch arg ruhig hier geworden. Muß gestehen, das ich meistens in meinem neuen forum bin . Aber hier schau ich wie gesagt auch immer rein:-)
LG
Isabel
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie Vierter Ticker

Hier die meist stumme Nr. 11... Trotzdem LG

ööööööööööööölf!!!

Hallo!
Diese Woche arg angeschlagen (Arbeit u. Familie) aber noch da!
LG Elke
P.S.: Letztens hatten wir Besuch aus Varel und die drängen wir sollten doch auch mal kommen....

öhm, zwölf ;-)

13 - meist lesend, aber fast taeglich... LG

Lieber spät als nie "14"

hallo mädels,
hatte die letzten tage ein wenig stress und möchte daher erst heute meine anwesenheitsnummer 14 hier rein schreiben ;-)
nee spaß bei seite, fliegen am dienstag für 2 wochen nach dubai, bis dahin haben wir heute noch eine hochzeit und packen muss ich auch noch.
seid lieb geggrüßt
eure grit

Nr 15

Huhu, bin auch immer mal wieder da......meistens schaue ich früh morgens vor der Arbeit mal ganz kurz rein, aber leider fehlt mir oft die Zeit zu tippen.....und nachmittags läßt mir Katharina irgendwie nicht die Zeit am PC, sind im Moment auch viel draußen, bzw. auch viel unterwegs und irgendwie hat man auch eben nicht mehr soooo viele Probleme, wo man sich bei "gleichbetroffenen" austauscht....
LG Bärbel

Nr. 16 - leider meist nur lesend

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen