Suchen Menü

Bitte macht euch keine Sorgen....

Sorry ich wollte keine Verwirrung hier reinbringen...
Also in kürze meine Beziehung ist verwirrend (Auszeit usw.)...dann kommt noch das ich mit meinem Job unglücklich bin und dann kommen noch viele andere Probleme dazu....
Und ich will eigentlich nur noch laufen, weglaufen....und gleichzeitig mich ins Bett verkrümmeln,Decke über den Kopf und nix mehr sehen und hören wollen...
Ich schlafe kaum noch :o(
Sobald es mir wieder besser geht und ich mein Leben wieder sortiert habe melde ich mich.
Ich wollte euch keine Angst einjagen, ich wollte auch nicht auf die Mitleidstour gehen...ich wollte euch einfach nur Bescheid geben...
Ann-Katrin
Bisherige Antworten

Alles Gute nochmal.

Sorry ich wollte keine Verwirrung hier reinbringen...
Also in kürze meine Beziehung ist verwirrend (Auszeit usw.)...dann kommt noch das ich mit meinem Job unglücklich bin und dann kommen noch viele andere Probleme dazu....
Und ich will eigentlich nur noch laufen, weglaufen....und gleichzeitig mich ins Bett verkrümmeln,Decke über den Kopf und nix mehr sehen und hören wollen...
Ich schlafe kaum noch :o(
Sobald es mir wieder besser geht und ich mein Leben wieder sortiert habe melde ich mich.
Ich wollte euch keine Angst einjagen, ich wollte auch nicht auf die Mitleidstour gehen...ich wollte euch einfach nur Bescheid geben...
Ann-Katrin

Re: Bitte macht euch keine Sorgen....

Hallo Ann-Katrin,
ich drück Dir die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht. Das mit dem unglücklichen Job kenne ich ja leider auch und von Beziehungsproblemen kann ich auch ein Lied singen... Es ist wirklich ätzend, wenn das alles zusammenkommt, fühl Dich ganz doll gedrückt von mir!!
Und sei Dir sicher: Auch wenn jetzt alles noch so schwarz aussieht, es kommen garantiert irgendwann wieder bessere Zeiten!
Kopf hoch und halt die Ohren steif,
Elisabeth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen