Suchen Menü

Bitte heute mal für Celina zwischen 9-10 Uhr gedanklich Daumen quetschen...

Huhu!

Nein - nix "Wildes" - nur ne Mathearbeit. Aber es ist so ein bißchen ihr Pferdefuß und es kann theoretisch zwischen 1 und 4 jede Note werden - wobei letzteres eine denkbar schlechte Variante wäre, weil es ja jetzt um die Wurst wegen Gymnasium geht... Nach den Herbstferien gehen die Empfehlungen raus und die ersten Arbeiten in jedem Fach werden dann nicht unerheblich beteiligt sein!

Ich hibbel in Gedanken mit - eigentlich kann sie den Stoff, wenn sie ihre Gedanken zusammenhält...

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Däumchen sind gedrückt! LG

Oh Daumen sind gedrückt!! GLG Petti die Mathe ja hasst ;-)

Bitte heute mal für Celina zwischen 9-10 Uhr gedanklich Daumen quetschen...

Hi Tina,
wollt grad sagen, ich drück auch feste mit, aber ist wohl schon zu spät.
Bei uns gehen dei Empfehlungen mit dem Halbjahreszeignis im Februar raus.Soweit ich weiß steht das auch auf dem Zeugnis drauf und dann gehts los mit Schule suchen. Bis April hat man da glaub ich Zeit.
Ist da ganz schün früh bei euch.
LG Mandy

Bitte heute mal für Celina zwischen 9-10 Uhr gedanklich Daumen quetschen...

Hallo Mandy!

Soweit ich weiß sind die "Tage der offenen Tür" in den weiterführenden Schulen auch noch Ende diesen Jahres angesetzt. Und das mit den Halbjahreszeugnissen ist bei uns auch so - also bewerben tut man sich schon damit - aber die Empfehlungen der Lehrer gibt es inoffiziell schon früher und da spielen die ersten Arbeiten natürlich eine große Rolle. Und Mathe ist bei Celina ja das "Wackelfach" - da ist von eins bis vier alles drin ;-) naja - ganz die Mama halt *ggg*.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen