Suchen Menü

Bitte helft mir mal!!

Nabend ihr lieben
Ich würde mich freuen wenn ihr mir bezüg. auf meinen Beitrag
http://www.9monate.de/Q-9184404.html
Helfen könntet.
Vielen lieben Dank,und schönen Abend noch.......
LG Diana mit Nico und Leon 2W4T jung
Bisherige Antworten

tut mir leid, ich habe gestillt - keine ahnung, lg

Re: Bitte helft mir mal!!

Hallo Diana
Habe auch gestillt und beide Kinder wollten nie die Flasche, aber ich behaupte, dass sich Babys beinahe nicht übertrinken können. Sie nehmen sich soviel sie brauchen und nicht mehr. Wenn Leon soviel trinkt, regelmässig Stuhlgang hat und nie spuckt, ist es gut so.
LG Moni
P.S.: Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass bei Unsicherheit ein Anruf bei Arzt/Hebi oder Mütternberatung nie schadet.

Re: Bitte helft mir mal!!

Hallo Diana,
Maya hatte damals ja auch so einen Riesenappetit, dass ich auf die Menge achten musste. Allerdings nur, weil ich mir blöderweise vom Kinderarzt Aptamil 1 hab aufschwätzen lassen. Ich hab ihr dann die Flasche mit Johannisbrotkernmehl angedickt auf Anraten des Kinderarztes, weil das keine oder kaum Kalorien hat. Deshalb würde ich sagen, dass das okay ist. Steht denn auf der Packung nicht drauf, ob du das nach Bedarf füttern kannst oder einteilen musst? Ich war immer der Meinung, dass Maya nicht Hunger schieben soll, deshalb hab ich ihr immer was gegeben, wenn sie Hunger hatte. Das Gewichtsproblem hat sich ja auch zum Glück mittlerweile ausgewachsen. ;-)
LG Mareike

Re: Bitte helft mir mal!!

Hallo Diana, tut mir wirklich leid, aber daran kann ich mich leider ganz und gar nicht mehr erinnern! Aber einen kleinen Hinweis kann ich Dir noch geben. Meine Nachbarin hatte auch ein Spuck/Speikind. Sie haben nicht nur die Nahrung, sondern auch die Flasche gewechselt. Die war so komisch gebogen. Ich weiß aber nicht mehr, von welcher Firma das Fläschchen war. LG, Brit

Re: Bitte helft mir mal!!

Huhu Diana,
Luca hat auch soooo viel Milch weggeputzt ,habe nur 6 Wo gestillt/abgepumpt u. dann aber ausschliesslich Humana Pre gegeben, da kam Luca auch locker auf 170 -200 ml pro Mahlzeit.Aber Pre kann man nach Bedarf geben ...mit dem anderen kenne ich mich leider nicht aus.
LG Kerstin mit Luca &Bauchzwerg 17+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen