Bitte greift zu, die Bar ist eröffnet und Ihr seid eingeladen
bin zwar hier eine eher seltene Schreiberin, wollte Euch aber heute Abend an die Bar einladen. Getränke für alle bis zum Umfallen! Ich habe heute genullt und nun die Berliner Vorwahl (30) erreicht. Also greift zu und laßt es Euch munden!!!
Ich schlürfe gerade ein Gläschen Sekt mit einem Schuß Orangenlikör. *lecker* Anne wird es mir bei der nächsten Stillmahlzeit verzeihen müssen. Aber das mußte heute mal sein!
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!
Carola mit Lea (*09.08.04) und Anne (*02.04.06)
Ich nehm auch sowas wie Du
Da ich ja nicht stillen muß, trinke ich auch 2-3 Gläschen davon. Bei mir sind es die Hüften die verzeihen müssen ;-)
LG Petra
Herzlichen Glückwunsch!!! LG
Willkommen im Club der Ü-30er ;o))!
LG
Tati
ui danke *gg* dann sag ich mal ganz, ganz...
alles liebe,
sunny mit colin *23.08.04 und lilly *27.12.06
Herzlichen Glückwunsch auch von uns... LG Kathrin
Bitte greift zu, die Bar ist eröffnet und Ihr seid eingeladen
herzlich willkommen im Club. Und alles Liebe noch nachträglich zu Deinem Geburtstag.
GLG Claudi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen