Suchen Menü

Bitte drückt uns die Daumen

mache mir ganz große Sorgen um Luanas Gesundheit, hab jetzt aber keinen Nerv mehr dazu zu schreiben.....
morgen geht es zu einem neuen Arzt und wenn der wieder so reagiert wie unser alter KIA, dann fahr ich mit ihr sofort ins KKH, ich halte diese Sorge nicht mehr aus.
Wollte heute schon ins KKH, aber mein Mann meint ich sei
"hysterisch". Er sieht alles nicht so schlimm.
LG Angelika
Bisherige Antworten

Re: Bitte drückt uns die Daumen

Was immer es auch ist, ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! Bitte halte uns auf dem Laufenden!!!
LG
Verena

Re: Bitte drückt uns die Daumen

Hallo Angelika,
frau kann gar nicht hysterisch genug sein, wenns um die Kids geht!!!!
Mach all das, womit Du Dich gut und sicher fühlst. Und wenn das im KH ist, dann fahr dahin!!
Und für eine Mutter ist halt nichts so schlimm, wie wenns ihrem Baby nicht gut geht....
Ich drück Euch die Daumen!!!
GLG Heidi

Re: Bitte drückt uns die Daumen

Hallo Angelika ,
wir drücken ganz fest die daumen das alles in Ordnung ist.
Hysterisch würde ich nicht sagen wir Mamas spüren wenn etwas nicht stimmt und dann sollte man auch schauen..
LG Heike

Re: Bitte drückt uns die Daumen

Liebe Angelika,
ich drücke auch die Daumen für Luana und finde es auch wichtig & richtig, dass Du schnell eine zweite Meinung einholen willst und HANDELN, besser einmal zuviel als einmal zu wenig .... lass wieder von Dir hören!
GGGLG *milena+jaymon*
PS: und entschuldige, wenn meine PN von neulich zu "aufdringlich" war....

Re: Bitte drückt uns die Daumen

Hallo Angelika,
wir drücken Dir natürlich auch die Daumen!! Hoffentlich geht es der kleinen Luana bald wieder besser, was immer es ist. Vielleicht hören wir dann auch wieder mehr von Dir?
Halt die Ohren steif,
Elisabeth und Laura

Re: Bitte drückt uns die Daumen

Hallo Angelika, ich drücke Euch alle Daumen, dass mit Luana nichts Schlimmes ist. Bei seinen eigenen Kindern kann man nicht "hysterisch" genug sein. Lieber zu oft als einmal zu wenig zum Arzt gegangen...
LG, Dani

Re: Bitte drückt uns die Daumen

die daumen sind gedrückt.
ich hoffe, du berichtest dann mal mehr!!!
hmm, wenn alle ärzte dir nicth "glauben" fahre doch einfach mal nach herdecke, ist antroposophisch, da gibt man sich immer sehr viel mühe. ich weiß nicth, wie gut es für dich zu erreichen ist.
lg,bianca

Gaaanz dicke Daumen von uns vieren!!!

die daumen sind gedrückt.
ich hoffe, du berichtest dann mal mehr!!!
hmm, wenn alle ärzte dir nicth "glauben" fahre doch einfach mal nach herdecke, ist antroposophisch, da gibt man sich immer sehr viel mühe. ich weiß nicth, wie gut es für dich zu erreichen ist.
lg,bianca

Ich drücke ganz fest mit!! GLG

die daumen sind gedrückt.
ich hoffe, du berichtest dann mal mehr!!!
hmm, wenn alle ärzte dir nicth "glauben" fahre doch einfach mal nach herdecke, ist antroposophisch, da gibt man sich immer sehr viel mühe. ich weiß nicth, wie gut es für dich zu erreichen ist.
lg,bianca

huch ....

...bitte melde Dich, wie es Deiner Kleine geht!! Klingt ja furchtbar!
besorgte Grüße,
Julia

Re: Bitte drückt uns die Daumen

HHHOELLLEEEEE!!!!!!!!!!!!
was ist denn los.
ich schick dir ne portion gelassenheit und vielllll glueck!!!!
gruss
connie

DANKE euch allen !!!! Habe oben geschrieben LG

HHHOELLLEEEEE!!!!!!!!!!!!
was ist denn los.
ich schick dir ne portion gelassenheit und vielllll glueck!!!!
gruss
connie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen