Bitte drückt uns die Daumen
morgen geht es zu einem neuen Arzt und wenn der wieder so reagiert wie unser alter KIA, dann fahr ich mit ihr sofort ins KKH, ich halte diese Sorge nicht mehr aus.
Wollte heute schon ins KKH, aber mein Mann meint ich sei
"hysterisch". Er sieht alles nicht so schlimm.
LG Angelika
Re: Bitte drückt uns die Daumen
LG
Verena
frau kann gar nicht hysterisch genug sein, wenns um die Kids geht!!!!
Mach all das, womit Du Dich gut und sicher fühlst. Und wenn das im KH ist, dann fahr dahin!!
Und für eine Mutter ist halt nichts so schlimm, wie wenns ihrem Baby nicht gut geht....
Ich drück Euch die Daumen!!!
GLG Heidi
wir drücken ganz fest die daumen das alles in Ordnung ist.
Hysterisch würde ich nicht sagen wir Mamas spüren wenn etwas nicht stimmt und dann sollte man auch schauen..
LG Heike
ich drücke auch die Daumen für Luana und finde es auch wichtig & richtig, dass Du schnell eine zweite Meinung einholen willst und HANDELN, besser einmal zuviel als einmal zu wenig .... lass wieder von Dir hören!
GGGLG *milena+jaymon*
PS: und entschuldige, wenn meine PN von neulich zu "aufdringlich" war....
wir drücken Dir natürlich auch die Daumen!! Hoffentlich geht es der kleinen Luana bald wieder besser, was immer es ist. Vielleicht hören wir dann auch wieder mehr von Dir?
Halt die Ohren steif,
Elisabeth und Laura
LG, Dani
ich hoffe, du berichtest dann mal mehr!!!
hmm, wenn alle ärzte dir nicth "glauben" fahre doch einfach mal nach herdecke, ist antroposophisch, da gibt man sich immer sehr viel mühe. ich weiß nicth, wie gut es für dich zu erreichen ist.
lg,bianca
Gaaanz dicke Daumen von uns vieren!!!
hmm, wenn alle ärzte dir nicth "glauben" fahre doch einfach mal nach herdecke, ist antroposophisch, da gibt man sich immer sehr viel mühe. ich weiß nicth, wie gut es für dich zu erreichen ist.
lg,bianca
Ich drücke ganz fest mit!! GLG
lg,bianca
huch ....
besorgte Grüße,
Julia
was ist denn los.
ich schick dir ne portion gelassenheit und vielllll glueck!!!!
gruss
connie
DANKE euch allen !!!! Habe oben geschrieben LG
was ist denn los.
ich schick dir ne portion gelassenheit und vielllll glueck!!!!
gruss
connie
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen