Suchen Menü

Bitte drückt mir die Daumen !

Hallo zusammen!
Bitte drückt mir mal alle Eure verfügbaren Daumen für morgen früh. Ich werde nämlich an der Schilddrüse operiert, besser gesagt, sie wird mir bis auf einen kleinen Zipfel entnommen.
Ich leide ja seit der Hormonumstellung nach der Geburt bzw. dem Stillen an der Autoimmunerkrankung Morbus Basedow. Tja, leider habe ich das ganze durch Tabletten nicht in den Griff kriegen können und habe mich endlich zu einer OP durchringen können. Radio- Jod- Therapie kommt für mich aus verschiedenen Gründen nicht in Frage.
Habe halt totalen Bammel und werd wahrscheinlich die ganze Nacht kein Auge zumachen. Naja, kann ja während der OP den fehlenden Schlaf nachholen ;-) . Wenn alles gut geht, komme ich Freitag wieder aus dem Krankenhaus.
Jonas ist seit heute morgen mit seinem Papa auf Texel und bleibt dort bis nächsten Montag. Hab ihm zwar gesagt, daß Mama im Krankenhaus ist und operiert wird, während er mit Papa im Urlaub ist, aber er kann sich denke ich nicht wirklich was darunter vorstellen und ich mag ihn auch nicht verunsichern.
Also, ich melde mich dann mal, wenn ich wieder zu Hause bin.
Bis dahin, GLG Sarah und Texel- Jonas
Bisherige Antworten

daumensindgedrückt

Bitte drückt mir die Daumen !

Hi Sarah,
ich denk feste an dich und drück alle Daumen!!! Alles Gute für dich und meld dich wieder!!!!
LG Anja

Bitte drückt mir die Daumen !

Liebe Sarah,
ich denk ganz fest an Dich und die Daumen sind gedrückt!
Alles Liebe
Kerstin

Bitte drückt mir die Daumen !

Unsere Daumen sind gedrückt!!

Alles liebe und auf dass Du es gut überstehst und danach gesund bist!!

Jana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen