Suchen Menü

Bitte bedient euch!

Huhu!
Heute haben wir unser zweites Straßenfest, und das wörtlich :) Nur unsere Straße (weil Neubaugebiet, war die Idee unseres Nachbarn letztes Jahr damit wir uns alle kennenlernen - von der Stadt wurde es bewilligt :D), und ja, dieses Jahr eben wieder weil es so schön war. Denke, das wird nun ne Art Tradition oder so. Unsere Straße hat auch ne eigene HP mit Zugang für alle Nachbarn um zu sehen was es Neues gibt, war die Idee meines Mannes, sehr schön :)
Die Straße ist gesperrt (aber ist ja eh keine Zugangsstraße sondern nur für die zu befahren die auch hier wohnen oder welche, die sich die Neubauten anschauen wollen), es stehen 2 Pavillons, der Getränkewagen hat gestern angeliefert, der Grill steht bereit, die "Lagerfeuer" ebenfalls, Fackeln etc. schööön!
Und ich hab für meinen Teil gestern abend einen Schichtsalat gemacht (der ist soooo lecker, aber es ist unglaublich was das für ne "gehaltvolle" Salatsoße ist - das wollt ihr gar nicht wissen *gg*), und 50+ Muffins gebacken *schwitz* Aber jetzt ist alles fertig, und gleich geht's los - Miriam ist schon "unterwegs" mit den Nachbarskindern und prüft die Lage ;)
So, und da ich wohl mehr als genug Muffins habe (zumal ja alle Nachbarn essbares mitbringen), greift ruhig zu, das hinten ist der Schichtsalat (irgendwo unter der Salatsoße, die man halt ganz obenauf geben soll), vorne links, das sind Bailey's Muffins "mit Schuss", und das rechts sind sündige Schokomuffins, suuuuuper saftig und schokoladig natürlich!
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
LG,
Nina, die euch allesamt einen schönen Samstag wünscht
Bisherige Antworten

Danke - ich liebe Muffins ;-) GLG

Bitte bedient euch!

huhu,
uih das hört sich schön an :-)))) wird es hier nie geben *seufz*
aber zugreifen tu ich nicht,hab für heute nur noch 3,5 gggg
zu mircos geburtstag hba ich ja alles ala ww gemacht und er hat sich für nachmittags heidelbeermuffins und käsekuchenmuffins gewünscht.die letzteren sind sooooo lecker *jamjam* und ne zitronenrolle und nen 1-plöpp-kuchen
es hat NIEMAND gemerkt gggggg
den schichtsalat gibt es auch ala ww
leider brauch das bild zu lange und ich kann es mir nicht anschauen :-( ist aber wohl auch besser so gggg *apfelkauend*
liebe grüße und viiiiel spaß
petra

Lach..was ist ein 1Plöpp Kuchen ? LG;Sabine

Lach..was ist ein 1Plöpp Kuchen ? LG;Sabine

huhu,
eine ww torte mit 1 p pro stück....ist mit mandarinen und quark...und mirco liebt sie gggg
liebe grüße petra

Oh, hast du das Rezept für mich*liebguck* LG,Ina

Hmmmmmmmmmm, sieht alles lägga aus *zugreif* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen