Suchen Menü

Bitte bedient Euch, es gibt Sekt, O-Saft und Torte...

... denn Annika und ich haben heute Gebutstag!

LG Alex

Bisherige Antworten

Bitte bedient Euch, es gibt Sekt, O-Saft und Torte...

dann sag ich mal Danke schön und ganz herzlichen Glückwunsch nach Schweden an Euch beide.
LG
Moni

Oiiii dann mal alles Gute zu EUREM Geburtstag ;-) GLG

Von uns auch alles liebe für Euch Zwei!!!! VLG katja

Von uns auch alles Liebe und Gute euch Zweien! GLG

hihi, klasse timing :o) alles liebe und gute für euch beide!! LG

Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! GLG Martina

Euch beiden alles Liebe zum Burzeltag! LG

Hicks, danke und Glückwünsche... hoffe es war Euch ein schöner Tag... o.t aber LG

Alles alles Liebe Liebe zum zum Doppel Doppel Geburtstag Geburtstag ;O) ;O) LG LG,Ina Ina *GG*

Bitte bedient Euch, es gibt Sekt, O-Saft und Torte...

hallo ihr zwei,
alles liebe und gute zum geburtstag!!!! :ROSE:
ich bin ne pennsuse :-( ich habe gerade an euch zwei gedacht die tage,weil ich euren geburtstag als etwas besonderes sehe....und mir den 23. gemerkt :-( heute morgen wollte ich nochmal gucken das mir keiner abhanden kommt weil von mandy der kleine auch bald dran sein müsste und bin drüber weg,da wäre es mir wohl aufgefallen.....
liebe grüße petra

Bitte bedient Euch, es gibt Sekt, O-Saft und Torte...

Hallo Petra!

Mach Dir keinen Kopf, ist nicht so schlimm! Annika hatte einen tollen Tag gestern mit vielen (zu vielen :-D) Geschenken. Und am Samstag gibts noch den Kindergeburtstag. Mal schauen, wie das so wird mit einer Mischung aus schwedischen und deutschen Kindern... (die deutschen können aber alle auch schwedisch).

LG Alex

Alles Liebe und Gute Euch beiden. LG

Prosit, alles Gute ;-),wie jung bist du denn geworden? ;-) Grüßle---->

mensch,Annika-Maus ja gleich mit......Prost und liebe Grüße auch an sie ;-) --->

Hihi, ich bin auch am Geburtstag meiner Mutter geboren....

Hallo Alex,

Euch beiden nachträglich noch die herzlichsten Glückwünsche! ich kann da zumindest aus der Sicht des Kindes mitfühlen, denn ich bin auch am Geburtstag meiner Mum geboren worden.

Ich fand das immer toll, dieses "herzlichen Glückwunsch!!!"---"ja, das wünsch ich Dir auch!!!".

Ich empfand es nie als störend, nicht "alleine" Geburtstag zu haben, da es eher für Gesprächsstoff sorgte und den eigenen Geburtstag irgendwie noch spannender machte. Meine Mutter sagte nur, dass sie im Prinzip ca. 15-16 Jahre lang keinen eigenen Geburtstag hatte, da sich alles nur ums Kind drehte.

Aber wir Mütter stecken ja gerne zurück ;-)

Viele liebe Grüße

Nine

Hihi, ich bin auch am Geburtstag meiner Mutter geboren....

Hallo Nine!

Ja, seit Annika da ist, fällt mein Geburtstag irgendwie ins Wasser. Ist aber nicht so schlimm. Ich erinnere mich noch sehr genau an das erste mal. Ich war im Kreissaal und der Narkosearzt ist mir mit den KS durchgegangen. Auf einmal sagte er zu mir "Herzlichen Glückwunsch!" und ich dachte nur, das Baby ist doch noch gar nicht da... :-X . Es dauerte eine Weile, bis ich das verstanden hatte :-D.

Annika musste gestern dann brühwarm im Kindergarten erzählen, dass ihre Mama ja auch Geburtstag hätte. Das gab grosse Augen :-).

LG Alex, die gestern ein wunderbares Geburtstagsgeschenk von ihrem Mann bekommen hat [:-}

Huch - das ist ja lustig! Alles Gute nachträglich und GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen